Thirty Seconds To Mars

   
   

Artikel zum Künstler Thirty Seconds To Mars

05.03.2014  Recorded Music  Szene

Thirty Seconds To Mars wurden vor kurzem von Universal Music Germany mit Gold für ihr aktuelles Album "Love Lust Faith + Dreams" ausgezeichnet. Am 25. Juni steht die Band im Warsteiner HockeyPark in Mönchengladbach auf der Bühne.


04.12.2013  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Neben den drei bisher bestätigten Deutschland-Terminen ihrer aktuellen Thirty-Seconds-To-Mars-Tour, gibt Band nun ein exklusives Thirty-Seconds-To-Mars-Konzert für den 25. Juni im HockeyPark in Mönchengladbach bekannt.


18.09.2013  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Die Deutschland-Konzerte der Thirty-Seconds-To-Mars-Tour 2013 sind noch nicht einmal verstrichen, da bestätigt die Band schon Termine für 2014. Im Februar stehen im Rahmen der Thirty-Seconds-To-Mars-Tour 2014 drei weitere Shows hierzulande an.


08.08.2013  Recorded Music  International

Kobalt Neighbouring Rights zählt Thirty Seconds to Mars, Matt Corby, Train, Havana Brown und A*M*E zu seinen neuen Klienten. "Ich kann kaum erwarten sie mit ihren ersten KNR Umsätzen zu überraschen", kommentiert Ann Tausis, Managing Director von Kobalt Neighbouring Rights.


13.06.2013  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Im November spielt die Alternative-Rockband im Rahmen ihrer Thirty-Seconds-To-Mars-Tour-2013 vier Konzerte in Köln, München, Frankfurt und Hamburg.


21.03.2013  Recorded Music  Szene

"Love Lust Faith + Dreams", das neeu Album von Thirty Seconds To Mars, erscheint am 17. Mai. Die Single "Up In The Air" ist bereits digital erhältlich.


15.03.2013  Recorded Music  Szene

Thirty Seconds To Mars stellen ihre neue Single "Up In The Air" am 18. März mit einer spektakulären Aktion vor. Die Band hat eine Kopie ihres neuen Tracks ins All geschossen.


31.08.2011  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Thirty Seconds To Mars setzen mit zwei weiteren Shows im November den Schlusspunkt an das Konzertjahr 2011.


11.08.2011  Live Entertainment  Szene

"Stuttgarter Sternstunden 2011": Die beiden Bands Thirty Seconds To Mars und Placebo treten am 11. August zusammen in Stuttgart auf.


05.08.2011  Live Entertainment  Dienstleister

Bob Dylan und Mark Knopfler zusammen auf Tour – das hat Platzierungs-Folgen bei Eventim, oeticket, Ticketcorner und Ticket Online.


04.04.2011  Live Entertainment  Schweiz

Das "Summer Sound Festival 2011" begeistert in diesem Jahr mit Bob Dylan, Thirty Seconds to Mars, James Blunt und ZZ Top.


24.01.2011  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

"Area 4" Nummero sechs bietet unter anderem Thirty Seconds To Mars, Madsen und die Dropkick Murphys auf.


21.01.2011  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Thirty Seconds To Mars, Seeed und Dropkick Murphys wurden als erste Acts für das "Highfield Festival" gebucht.


 
Künstlerlexikon

Alle Infos zu Bands von A-Z aus unseren Musik News hier im Musikmarkt Künstlerlexikon