03.12.2010

Ticketing 2010: Zahlen, Trends und neue Ideen

 

Soviel ist in der Entwicklung des Ticketing-Marktes klar: Eintrittskarten werden längst nicht mehr nur über die Vorverkaufsstelle verkauft. Und auch der Absatz über die vergleichsweise etablierten Internet-Plattformen, der weiterhin jährlich mehrstelligen Zuwachs verzeichnet, ist keine Neuigkeit mehr. Vielmehr rückt das Ticketing wieder näher an den Ticketkäufer, ob per direct-to-fan über den Lieblingsact oder über neue Kommunikationswege wie Smartphones und Social Media – und schon ist auch das Thema Sicherheit wieder aktuell. "Musikmarkt LIVE!" gibt in diesem Dossier einen Überblick über seine Berichterstattung.

Features auf www.musikmarkt.de

Interviews auf www.musikmarkt.de

Meldungen auf www.musikmarkt.de

Magazinartikel auf www.musikmarkt.de

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere MM-Dossier