Top Dossiers

31.03.2015

1985 ertönten erstmals Gitarren, Schlagzeugbeats sorgten für den richtigen Groove und Rock-Stars brachten die Menge zum Beben: „Rock am Ring“ war geboren und die Rennstrecke Nürburgring wurde plötzlich zum Zentrum des Rock’n’Roll – und das 29 Jahre lang. Doch 2014 wendet sich plötzlich das Blatt: Kurz vor Festivalbeginn verkündet Veranstalter Marek Lieberberg aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem neuen Betreiber capricorn das Aus für den „Ring“ – jedenfalls am bisherigen Ort.


26.03.2015

Am 26. März werden in Berlin die 24. Echo Awards verliehen. Alle News und weitere Berichterstattung zum diesjährigen Event gibt's hier im "musikmarkt-"Dossier.


05.03.2015

Am 14. April steigt der Live Entertainment Award PRG LEA 2015. "musikmarkt" berichtet als exklusiver Branchenmedienpartner über die die zehnte Ausgabe des Events. Alle News, Hintergründe, Fotos und Interviews gibt es hier.


 
Ihr Unternehme im Musikmarkt-Branchenhandbuch

Musikmarkt Branchenhandbuch | Adressen von Konzertagenturen, Tonstudios, Plattenfirmen und vielen weiteren.