TOP KÜNSTLER

Soul, Singer-Songwriter, Pop

Adele wurde 2007 mit dem "Critics' Choice"-Auszeichnung der Brit Awards ausgezeichnet und startete 2008 mit ihrem Debütalbum "19" durch. Seit ihrem zweiten Album, "21", ist sie international nicht zu stoppen.Weiter zu aktuellen News & Co. zu Adele.


Rock/Alternative Rock, Rock, Pop, Britpop,...

Coldplay wurden 1996 gegründet. Ihren internationalen Durchbruch feierten die Indie-Poprocker mit dem Album "A Rush Of Blood To The Head" beziehungsweise den Single-Hits "Clocks", "The Scientist" und  "In My Place".Weiter zu aktuellen News & Co. zu Coldplay


Indie-Pop, Pop

Der Hawaiianer Bruno Mars machte 2010 erstmals mit seinen Songs "Grenade" und "Just The Way You Are" auf sich aufmerksam. Davor war er bereits als Songwriter für andere Künstler tätig und hat unter anderem an "Right Round" von Flo Rida feat. Kesha und "Wavin' Flag" von K'Naan mitgeschrieben.


 
Künstlerlexikon
 

(mehrere Begriffe mit Leerzeichen getrennt eingeben)
 



Bands von A-Z