21.07.2010  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

"Welcome to Medina": A.S.S. stellt Dänin vor

 

Hamburg - Die dänische Sängerin Medina ist im November und Dezember erstmals auf Deutschlandtournee. Mit A.S.S. Concert & Promotion besucht sie Hamburg, Frankfurt, Köln und Berlin.

Medinas Booker Christoph Pancke sagt: "Wir freuen uns, mit Medina eine weitere sehr erfolgsversprechende Künstlerin bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Das Album ist wirklich herausragend. Ihre Songs funktionieren sowohl auf dem Dancefloor, als auch live mit einer kompletten Band. Das wird Medina dann auch im November/Dezember auf ihrer ersten Tournee in Deutschland beweisen. Außerdem freuen wir uns sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit der EMI, die das Album Ende dieser Woche veröffentlichen." Das internationale Debütalbum "Welcome To Medina" erscheint am 23. Juli.

In ihrer Heimat ist Medina bereits 2008 mit dem Nummer-eins-Hit "Kun For Mig" (Nur für mich) bekannt geworden, der sich ein Jahr lang in den Top Ten der dänischen Single-Charts hielt. Als beste dänische Künstlerin wurde Medina dafür mit dem MTV Europe Music Award ausgezeichnet. Zudem erhielt sie Doppelplatin. Mit der englischen Version des Songs "You And I" (EMI Music) gewann die 27-Jährige auch international an Bekanntheit und eroberte die Charts.

Tickets sind unter anderem auf www.eventim.de erhältlich.

"Welcome to Medina" - live 2010
29.11. Hamburg, Uebel & Gefährlich
30.11. Frankfurt, Batschkapp
01.12. Köln, Werkstatt
02.12. Berlin, Postbahnhof

1 Leser fand diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere News