20.09.2012  Recorded Music  Szene

"Warrior": Kesha veröffentlicht neues Album | mit Video

 

München - Keshas neues Album, "Warrior" kommt Ende November in den Handel. Bei "Warrior" waren neben Kesha auch Iggy Pop, will.i.am und Ben Folds mit von der Partie. Auch Produzenten wie Max Martin und Dr. Luke griffen Kesha bei "Warrior" unter die Arme.

Keshas "Warrior" ist ab dem 30. November im Handel als Standard-Version mit 12 Tracks, in der Deluxe-Version mit 16 Tracks erhältlich. Auf Keshas Homepage www.keshasparty.com haben Fans außerdem die Möglichkeit, "Warrior" mit einer Bonus-Akustik-EP zu bestellen. Bekannt wurde Kesha mit "Tik Tok" im Jahr 2010. Der Song war der meistgespielte des Jahres und verzeichnet weltweit die meisten digitalen Verkäufe. Es folgten "Your Love Is My Drug" und "We R Who We R.", die in Amerika zu Nummer-1-Hits wurden. Keshas Debütalbum "Animals" verkaufte sich bisher 2,5 Milllionen Mal und wurde in insgesamt 15 Ländern mit Edelmetall ausgezeichnet.

Das Video zu "Tik Tok", dem bislang größten Hit von Kesha. Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Kesha sehen!

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

15.09.14 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Nach zwei ausverkauften Böhse-Onkelz-Shows am Hockenheimring im Juni, bucht Wizard Promotions zwei weitere Konzerte für die Onkelz für 2015. Tickets sind am 20. Septemberim Vorverkauf.

 

15.09.14 |

Recorded Music

Szene

Gleich drei Musik-Shows konkurrierten am Samstag, 13. September, um die Gunst der Zuschauer. Größter Verlierer war RTL mit "Rising Star", das mittlerweile nur noch desaströse TV-Quoten von 5,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe einfährt.

 

15.09.14 |

Live Entertainment

Szene

Tokio Hotel werden bei "Wetten, dass...?" in Erfurt exklusiv ihre erste Single vom neuen Album "Kings Of Suburbia" präsentieren, während Bryan Adams den Song "She Knows Me" vorstellt.

 

15.09.14 |

Recorded Music

Digital+Mobil

Ab dem 16. September wird Netflix in Deutschland online gehen. Der Streaming-Dienst bietet internationale sowie deutsche Filme und Serien als Flatrate.