20.09.2012  Recorded Music  Szene

"Warrior": Kesha veröffentlicht neues Album | mit Video

 

München - Keshas neues Album, "Warrior" kommt Ende November in den Handel. Bei "Warrior" waren neben Kesha auch Iggy Pop, will.i.am und Ben Folds mit von der Partie. Auch Produzenten wie Max Martin und Dr. Luke griffen Kesha bei "Warrior" unter die Arme.

Keshas "Warrior" ist ab dem 30. November im Handel als Standard-Version mit 12 Tracks, in der Deluxe-Version mit 16 Tracks erhältlich. Auf Keshas Homepage www.keshasparty.com haben Fans außerdem die Möglichkeit, "Warrior" mit einer Bonus-Akustik-EP zu bestellen. Bekannt wurde Kesha mit "Tik Tok" im Jahr 2010. Der Song war der meistgespielte des Jahres und verzeichnet weltweit die meisten digitalen Verkäufe. Es folgten "Your Love Is My Drug" und "We R Who We R.", die in Amerika zu Nummer-1-Hits wurden. Keshas Debütalbum "Animals" verkaufte sich bisher 2,5 Milllionen Mal und wurde in insgesamt 15 Ländern mit Edelmetall ausgezeichnet.

Das Video zu "Tik Tok", dem bislang größten Hit von Kesha. Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Kesha sehen!

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

05.08.15 |

Recorded Music

Wirtschaft

In dieser Woche entert laut Prognose der Deutschen Midweek-Charts eine der größten Rockbands aller Zeiten mit drei Releases die Album-Top 10: Led Zeppelin platzieren voraussichtlich "Coda", "Presence" und "In Through The Out Door" auf den Plätzen vier, sechs und sieben.

 

05.08.15 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Am 7. November legt das "Soulfood Festival" in Bremerhaven seine dritte Ausgabe hin. Diesmal sind unter anderem die US-Funk-Gruppe S.O.S. Band sowie der Soul-Sänger James Williams dabei.

 

05.08.15 |

Recorded Music

Szene

Virgin Records hat die Newopcmer-Band RDGLDGRN unter Vertrag genommen. Das Trio veröffentlicht am 9. Oktober sein neues Album "Red Gold Green LP2" über das Universal-Music-Label. Ab 21. August ist die erste Single "Wont Last" erhältlich. Im November holt Four Artists RDGLDGRN auf Deutschland-Tour 2015.

 

05.08.15 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Ab Oktober ist die belgische Liedermacherin Selah Sue auf Tour 2015 und ist insgesamt fünfmal live in Deutschland zu sehen.