20.09.2012  Recorded Music  Szene

"Warrior": Kesha veröffentlicht neues Album | mit Video

 

München - Keshas neues Album, "Warrior" kommt Ende November in den Handel. Bei "Warrior" waren neben Kesha auch Iggy Pop, will.i.am und Ben Folds mit von der Partie. Auch Produzenten wie Max Martin und Dr. Luke griffen Kesha bei "Warrior" unter die Arme.

Keshas "Warrior" ist ab dem 30. November im Handel als Standard-Version mit 12 Tracks, in der Deluxe-Version mit 16 Tracks erhältlich. Auf Keshas Homepage www.keshasparty.com haben Fans außerdem die Möglichkeit, "Warrior" mit einer Bonus-Akustik-EP zu bestellen. Bekannt wurde Kesha mit "Tik Tok" im Jahr 2010. Der Song war der meistgespielte des Jahres und verzeichnet weltweit die meisten digitalen Verkäufe. Es folgten "Your Love Is My Drug" und "We R Who We R.", die in Amerika zu Nummer-1-Hits wurden. Keshas Debütalbum "Animals" verkaufte sich bisher 2,5 Milllionen Mal und wurde in insgesamt 15 Ländern mit Edelmetall ausgezeichnet.

Das Video zu "Tik Tok", dem bislang größten Hit von Kesha. Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Kesha sehen!

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

28.07.14 |

Recorded Music

Szene

Anette Müller, bislang Teamleitung Human Resources, steigt zum Director Human Resources GSA auf. Damit verantwortet sie ab 1. August sämtliche Human-Resources-Aktivitäten von Sony Music in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

28.07.14 |

Recorded Music

Szene

Ab sofort werden Bewerbungen für den diesjährigen bayerischen Rockpreis "Pick Up 2014" akzeptiert. Der von Bayern 3 gestiftete, mit 3000 Euro dotierte "Pick Up 2014" wird an Einzelpersonen bzw. Institutionen verliehen, die sich durch herausragendes Engagement in der bayerischen Rockszene auszeichnen.

 

28.07.14 |

Recorded Music

Szene

Am 10. Oktober veröffentlicht Kele Okereke, bekannt als Bandleader von Bloc Party, sein zweites Solo-Album "Trick". Auf dem neuen Album betont der 32-Jährige erneut seine Einflüsse aus dem Soul und R&B.

 

25.07.14 |

Live Entertainment

Szene

Nach fast 40 Jahren stand Dolly Parton Anfang Juli erstmals wieder auf deutschen Bühnen. Zum Tourauftakt in der Kölner LANXESS arena traf Tourveranstalter Ossy Hoppe die Künstlerin.