20.09.2012  Recorded Music  Szene

"Warrior": Kesha veröffentlicht neues Album | mit Video

 

München - Keshas neues Album, "Warrior" kommt Ende November in den Handel. Bei "Warrior" waren neben Kesha auch Iggy Pop, will.i.am und Ben Folds mit von der Partie. Auch Produzenten wie Max Martin und Dr. Luke griffen Kesha bei "Warrior" unter die Arme.

Keshas "Warrior" ist ab dem 30. November im Handel als Standard-Version mit 12 Tracks, in der Deluxe-Version mit 16 Tracks erhältlich. Auf Keshas Homepage www.keshasparty.com haben Fans außerdem die Möglichkeit, "Warrior" mit einer Bonus-Akustik-EP zu bestellen. Bekannt wurde Kesha mit "Tik Tok" im Jahr 2010. Der Song war der meistgespielte des Jahres und verzeichnet weltweit die meisten digitalen Verkäufe. Es folgten "Your Love Is My Drug" und "We R Who We R.", die in Amerika zu Nummer-1-Hits wurden. Keshas Debütalbum "Animals" verkaufte sich bisher 2,5 Milllionen Mal und wurde in insgesamt 15 Ländern mit Edelmetall ausgezeichnet.

Das Video zu "Tik Tok", dem bislang größten Hit von Kesha. Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Kesha sehen!

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

21.10.14 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Der israelische Folk-Rock-Musiker, der mit seiner "Back To Basics"-Tour 2014 aktuell auch im deutschsprachigen Raum unterwegs ist, kommt im März 2015 erneut für vier Shows nach Deutschland.

 

21.10.14 |

Recorded Music

Messen/Events

Auch in diesem Jahr werden die beiden Echo Klassik-Moderatoren Nina Eichinger und Rolando Villazón von prominenten Laudatoren aus der Kultur- und Unterhaltungsbranche unterstützt.

 

21.10.14 |

Recorded Music

Radio+Records

Der Berliner Radiosender FluxFM und Jägermeister starten das neue einstündige Sendeformat "Jägermeister Feierabend", das jeden Samstag in einer anderen WG stattfindet. Dafür ziehen Moderator Dan Eckardt, die FluxFM-Crew und Jägermeister quer durch Deutschland.

 

21.10.14 |

Recorded Music

Digital+Mobil

US-Rapper Wiz Khalifa hat sich für die Premiere des Videos zur seiner neuen Single "Stayin' Out All Night" etwas Besonderes ausgedacht: Jeder Zuschauer des laut Warner Music weltweit ersten interaktiven Hip-Hop-Videos kann selbst bestimmen, wie die nächtliche Party-Tour des Rappers weitergeht.