10.02.2010  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Twin Atlantic sind im Februar unterwegs

 

Hamburg - Vier Konzerte sagt FKP Scorpio für die blutjunge Band Twin Atlantic im Februar an. Die Jungs wollen ihr Debütalbum vorstellen und grooven damit in Berlin, Köln, Hamburg und Stuttgart.

Die vier Schotten gehen auf ihrem Debütalbum "Vivarium" (Red Bull Records/EMI Music) nie den einfachen Weg, sondern spielen mit ihren Songs Pingpong: Mal laut, mal leise, mal verschieben sie die Rhythmen oder spielen mit Pausen. Ein heikles durcheinander also. Kein Wunder, denn jedes Mitglied kam von einer anderen Band in die Gruppe, bis sie schließlich mit Twin Atlantic wieder komplett war. Am Ende ist die Harmonie dann doch wieder hergestellt.

Tickets für die Shows gibt es an allen CTS-Vorverkaufsstellen, unter der Hotline 01805-853653 und auf www.eventim.de.

Twin Atlantic - live 2010
23.02. Berlin, Magnet Club
24.02. Köln, Tsunami Club
25.02. Hamburg, Molotow
26.02. Stuttgart, Zwölfzehn ("Calling Party")

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere News