16.07.2010  Recorded Music  Szene

Susan Boyle sucht einen Duettpartner

 

München - Susan Boyle, die letztjährige Gewinnerin der britischen Casting-Show "Britain's Got Talent", sucht für ihre zweite Studioproduktion einen Duett-Partner via Internet. Laut Sony Music wird das Album "The Gift" in Deutschland im Herbst in den Plattenregalen erhältlich sein.

"Es gibt so viele Leute da draußen, die nicht das Selbstvertrauen oder die Möglichkeit haben, bei 'Britain's Got Talent' mitzumachen. Dies ist also eine gute Variante um zu Hause den Song aufzunehmen und upzuloaden. Ich hoffe, dass sich die Leute, die immer singen wollen, einen Ruck geben und diesen Schritt wagen. Ich wünsche euch allen viel Glück", erklärt Boyle.

Die Teilnehmer sollen den Song "Silent Night" singen. Bis zum 23. Juli können sie ihren Videoclip auf die Homepage www.susanboylemusic.com oder auf ihren Youtube-Channel uploaden. Den Gewinner wird die schottische Sängerin, deren Debüt "I Dreamed A Dream" (No, Butyes!/Sony Music) sich mehr als neun Millionen Mal verkaufte, persönlich auswählen und am 26. Juli bekannt geben.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere News