30.03.2012  Live Entertainment  Spielstätten

Stadthalle Offenbach und Capitol ehren James Morrison und Badesalz

 

Offenbach - Der britische Singer/Songwriter James Morrison war im März auf Tour 2012 in Deutschland. Halt machte er unter anderem am 14. März in Offenbach, wo er für sein ausverkauftes Konzert in der Stadthalle Offenbach vor rund 4000 Besuchern den Sould Out Award bekam. Und auch Badesalz lockten die Offenbacher zu ihren Shows am 28. und 29. März. Fazit: Sie verkauften zum vierten Mal in Folge das Capitol und erhielten ebenfalls einen Sold Out Award.

Die beiden Preise überreichte Geschäftsführerin der Stadthalle Offenbach sowie des Capitol, Birgit von Hellbronn. Die Sould Out Awards für James Morrison und Badesalz bestehen aus einem eigens für diesen Anlass angefertigtes Kunstwerk des Offenbacher Streetartkünstlers Marcus Dörr.

Erst vor kurzem wurde James Morrison für sein aktuelles Album "The Awakening" (Island Records/Universal Music) mit Gold ausgezeichnet. Aufgrund der großen Nachfrage für die zugehörige Tour 2012 spielt der Sänger im Juni noch fünf Zusatzkonzerte in Deutschland. Das Duo Badesalz ist mit ihrem aktuellen Programm "Bindannda" noch bis Mitte Juni auf Tour. Tickets dafür gibt es unter anderem auf www.kbemmert.de.

James Morrison - Tour 2012
01.06. Stuttgart, Liederhalle - Beethovensaal
03.06. Salem, Schloss Salem
05.06. Leipzig, Parkbühne
06.06. Wolfhagen, Kulturzelt
08.06. Köln, Tanzbrunnen

Badesalz - "Bindannda"-Tour 2012
05.05. Urbach, Auerbachhalle
06.05. Pforzheim, Kulturhaus Osterfeld
13.05. A-Wien, Stadtsaal
15.05. LI-Schaan, TAK
30.05. Bad Orb, Konzerthalle
02.-03.06. Wetzlar, Stadthalle/"Hessentag"
14.06. Dreieich, Bürgerhaus Sprendlingen

1 Leser fand diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News