19.06.2012  Recorded Music  Szene

Sky: "Harald Schmidt Show" startet eine Woche früher

 

München - Die "Harald Schmidt Show" startet im September schon eine Woche früher bei Sky als geplant. Wie Sky mitteilte, wird die "Harald Schmidt Show" bereits am 4. September ihre Premiere auf dem Bezahlsender feiern. Die Show wurde Anfang Mai bei Sat.1 abgesetzt.

Die "Harald Schmidt Show" wird jeweils dienstags und donnrstags ab 22.15 Uhr bei Sky Hits/HD laufen. Ab 23 Uhr ist die Show zusätzlich auf Sky Atlantic HD zu sehen. Zudem wird die "Harald Schmidt Show" auch zeitlich flexibel über Sky Go und Sky Anytime abrufbar sein.

Sky-Filmchef Marcus Ammon: "Wir freuen uns, dass Harald Schmidt bereits am 4. September exklusiv auf Sky seine Late-Night-Show startet. Schmidt wird das Sky-Programm noch einzigartiger und unverwechselbarer machen." Einzelheiten zur Sky-Premiere der "Harald Schmidt Show" wurden noch nicht verraten.

Harald Schmidt hatte sein einstiges Erfolgsformat "Die Harald Schmidt Show" erst im September vergangenen Jahres nach acht Jahren Sendepause wieder zu Sat.1 geholt. Wegen sinkender Quoten wurde die Sendung bereits Anfang Mai eingestellt.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

31.05.16 |

Recorded Music

Szene

Michael Kucharski, seit 2007 Vice President Corporate Communications & Promotion, ist ab 1. Juli als freier Berater für Universal Music tätig.

 

31.05.16 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Bayerns größtes Rock-Festival Rockavaria zog am vergangenen Wochenende 38.500 Besucher mit Kultbands wie Iron Maiden, Iggy Pop und Slayer nach München.

 

31.05.16 |

Recorded Music

Wirtschaft

Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass Moses Pelham einen Zwei-Sekunden-Beat aus einem Kraftwerk-Track als Sampling verwenden darf.

 

30.05.16 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Metal-Fans dürfen sich für Anfang des nächsten Jahres auf ein namhaftes Live-Paket freuen: Die deutsche Thrash-Metal-Größen Kreator holen für ihre Headliner-Tour prominente Gäste aus Brasilien, Schweden und Belgien auf die Bühne.