23.09.2011  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Seasick Steve tourt im November durch Deutschland

 

Berlin - Peter Fast Concerts holt den US-amerikanischen Blues-Sänger Seasick Steve im November für drei Konzerte nach Deutschland. Anlässlich seines siebten Studio-Albums "You Can't Teach An Old Dog New Tricks" (PIAS / Rough Trade) geht der gebürtige Kalifornier auf Deutschlandtour und spielt in Berlin, Frankfurt und Köln.

Seasick Steves "You Can't Teach An Old Dog New Tricks" entstand 2010 in Zusammenarbeit mit Produzent Henry James Wold in London und zeigt laut Pressemitteilung die unterschiedlichen musikalischen Facetten des Musikers. So würde dem Hörer auf Seasick Steves neuestem Werk von traditionellem Blues bishin zu Folk die verschiedenen Einflüße des Musikers finden.

Seasick Steve ist bereits seit Jahren als Soundengineer und Produzent im Musikgeschäft aktiv, begann allerdings erst 2004 seine Karriere als Solo-Künstler. Seither veröffentlichte der selbsternannte "Song And Dance Man" allerdings sieben Alben.

Tickets für die Seasick Steve - Tour 2011 gibt es unter anderem auf www.seasicksteve.tickets.de, www.eventim.de und an allen CTS-Vorverkaufsstellen.

Seasick Steve - Tour 2011
07.11. Frankfurt, Mousonturm
09.11. Köln, Bürgerhaus Stollwerk
12.11. Berlin, Astra

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

27.08.14 |

Recorded Music

Digital+Mobil

Die Creative Commons Collecting Society (C3S) und Safe Creative, ein Unternehmen das Urheber in die Lage versetzt, ihre Copyrights im digitalen Zeitalter zu verwalten, arbeiten zusammen. Die Kooperation wurde im Rahmen der c/o pop 2014 vereinbart.

 

27.08.14 |

Recorded Music

Messen/Events

Die Berlin Music Commission (BMC) gestaltet auch 2014 die Word!-Konferenz der Berlin Music Week mit. Unter dem Namen "Most Wanted: Music" stehen vom 4. bis 5. September Crossover-Potenziale zwischen Musik und anderen Teilmärkten der Kreativwirtschaft im Fokus.

 

27.08.14 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Alle Fans mythischer Klänge und deutsch-elbischer Texte müssen sich in Geduld üben: Die Oonagh-Tour 2014, die eigentlich im Oktober und November durch 15 deutsche Städte ziehen sollte, wird komplett ins Frühjahr 2015 verlegt.

 

27.08.14 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Es hatte sich schon angedeutet, als aufgrund der hohen Nachfrage fünf Konzerte der Ed-Sheeran-Tour 2014 in größere Hallen verlegt wurden: Nun sind alle sechs Locations in Deutschland restlos ausverkauft.