23.09.2011  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Seasick Steve tourt im November durch Deutschland

 

Berlin - Peter Fast Concerts holt den US-amerikanischen Blues-Sänger Seasick Steve im November für drei Konzerte nach Deutschland. Anlässlich seines siebten Studio-Albums "You Can't Teach An Old Dog New Tricks" (PIAS / Rough Trade) geht der gebürtige Kalifornier auf Deutschlandtour und spielt in Berlin, Frankfurt und Köln.

Seasick Steves "You Can't Teach An Old Dog New Tricks" entstand 2010 in Zusammenarbeit mit Produzent Henry James Wold in London und zeigt laut Pressemitteilung die unterschiedlichen musikalischen Facetten des Musikers. So würde dem Hörer auf Seasick Steves neuestem Werk von traditionellem Blues bishin zu Folk die verschiedenen Einflüße des Musikers finden.

Seasick Steve ist bereits seit Jahren als Soundengineer und Produzent im Musikgeschäft aktiv, begann allerdings erst 2004 seine Karriere als Solo-Künstler. Seither veröffentlichte der selbsternannte "Song And Dance Man" allerdings sieben Alben.

Tickets für die Seasick Steve - Tour 2011 gibt es unter anderem auf www.seasicksteve.tickets.de, www.eventim.de und an allen CTS-Vorverkaufsstellen.

Seasick Steve - Tour 2011
07.11. Frankfurt, Mousonturm
09.11. Köln, Bürgerhaus Stollwerk
12.11. Berlin, Astra

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

30.09.14 |

Recorded Music

Szene

Mit "Spiegelbild" steht Cassandra Steens viertes Studioalbum an. Auf diesem arbeitet die deutsch-amerikanische Soul-Pop-Sängerin erneut mit Tim Bendzko, aber auch mit Moses Pelham und Christian "Crada" Kalle (u.a. Drake, Alicia Keys, Emile Sandé) zusammen.

 

30.09.14 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

The Show Will Go On: Queen setzen ihre gemeinsame Welttournee mit Gastsänger Adam Lambert auch in Europa fort. Im Februar kommen Queen + Adam Lambert im Rahmen ihrer Tour 2015 für insgesamt acht Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

 

30.09.14 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Die Böhsen Onkelz legen nach: Die beiden Konzerte am Hockenheimring im Juni 2015 waren schnell ausverkauft, also gibt es zwei Zusatztermine.

 

30.09.14 |

Live Entertainment

International

James Cameron arbeitet mit dem Cirque du Soleil an einer Live-Umsetzung seines Erfolgsfilms "Avatar – Aufbruch nach Pandora". Diese soll Ende 2015 in Montreal Premiere feiern, also noch vor dem geplanten Kinostart von "Avatar 2" im April 2016.