23.09.2011  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Seasick Steve tourt im November durch Deutschland

 

Berlin - Peter Fast Concerts holt den US-amerikanischen Blues-Sänger Seasick Steve im November für drei Konzerte nach Deutschland. Anlässlich seines siebten Studio-Albums "You Can't Teach An Old Dog New Tricks" (PIAS / Rough Trade) geht der gebürtige Kalifornier auf Deutschlandtour und spielt in Berlin, Frankfurt und Köln.

Seasick Steves "You Can't Teach An Old Dog New Tricks" entstand 2010 in Zusammenarbeit mit Produzent Henry James Wold in London und zeigt laut Pressemitteilung die unterschiedlichen musikalischen Facetten des Musikers. So würde dem Hörer auf Seasick Steves neuestem Werk von traditionellem Blues bishin zu Folk die verschiedenen Einflüße des Musikers finden.

Seasick Steve ist bereits seit Jahren als Soundengineer und Produzent im Musikgeschäft aktiv, begann allerdings erst 2004 seine Karriere als Solo-Künstler. Seither veröffentlichte der selbsternannte "Song And Dance Man" allerdings sieben Alben.

Tickets für die Seasick Steve - Tour 2011 gibt es unter anderem auf www.seasicksteve.tickets.de, www.eventim.de und an allen CTS-Vorverkaufsstellen.

Seasick Steve - Tour 2011
07.11. Frankfurt, Mousonturm
09.11. Köln, Bürgerhaus Stollwerk
12.11. Berlin, Astra

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

18.09.14 |

Live Entertainment

Messen/Events

Bei der zweiten Ausgabe des Spielstättenprogrammpreises Rock, Pop, Jazz hat Kulturstaatsministerin Monika Grütters in Hamburg 58 herausragende Livemusikprogramme aus 14 Bundesländern prämiert. Hauptgewinner waren zudem der Münchner Milla Club, der Bunker Ulmenwall in Bielefeld und der Jazz im Paradies e.V. in Jena.

 

18.09.14 |

Recorded Music

Szene

SRF 3 bezeichnete Patrick Bishops Musik als "vertonte Entschleunigung" und zeichnete die Band als "Best Talent" im Dezember 2013 aus.

 

17.09.14 |

Recorded Music

Messen/Events

Sämtliche Nominierten für die MTV EMAs 2014 sind festgesetzt. Mit dem gleichzeitigen Start der Votings zeichnen sich in einigen Kategorien bereits jetzt knappe Ergebnisse ab.

 

17.09.14 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Die Marek Lieberberg Konzertagentur wird im August 2015 ein neues, dreitägiges Festival auf dem JHQ-Gelände in Mönchengladbach veranstalten. Dies werde allerdings nicht den Titel „Rock am Ring“ tragen, gab Lieberberg am heutigen 17. September auf einer Pressekonferenz in Mönchengladbach bekannt. Favorisierter Standort für das neue "Rock am Ring" 2015 ist nun offenbar die Eifelgemeinde Mendig.