25.09.2012  Recorded Music  Wirtschaft

SAM unterschreiben bei Chimperator | mit Video

 

Berlin - Das deutsche HipHop-Duo SAM hat kürzlich einen Vertrag bei Chimperator Records unterschrieben. Neben Labelaufgaben wird Chimperator Records auch alle Booking-relevanten Tätigkeiten für SAM übernehmen.

Das Video zu "Liebe zur Musik" von SAM. Auf tape.tv könnt ihr noch weitere Musikvideos sehen!


Bevor sie das Projekt SAM gründeten, beschäftigten sich die Brüder Samson und Chelo intensiv mit Basketball und planten bereits eine Karriere in den USA. Chimperator kam auf die Brüder Samson und Chelo nach der Veröffentlichung ihres ersten Mixtapes "ZWEInullZWÖLF" in Internet zu. Ab dem 1. Oktober steht "ZWEInullZWÖLF" von SAM auf samswelt.de zum kostenlosen Download zur Verfügung. Außerdem gibt es auf tape.tv ein Video zum Song "Liebe zur Musik".

Chimperator ist ein 1999 gegründetes Indepent-Label mit Fokus auf HipHop. Neben SAM sind dort auch HipHop-Acts wie Die Orsons oder Cro untergebracht.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News