06.08.2010  Recorded Music  Wirtschaft

Reamonn erhalten Platin-Auszeichnung

 

Berlin - Reamonn haben einen Grund zum Feiern: Ihr aktuelles Album, "Reamonn" (Island/Universal Music), wurde von über 200.000 Fans gekauft. Dafür gibt es Platin für die Musiker.

Außerdem präsentieren Reamonn eine Best-of, das alle Hits aus elf Jahren Bandgeschichte enthält. "Eleven" erscheint am 27. August und enthält nicht nur die größten Hits der deutsch-irischen Band, sondern auch drei bisher unveröffentlichte Songs. Einer davon, "Yesterday", erscheint am 13. August als Single-Auskoppelung. Der Longplayer ist eine Gemeinschaftsproduktion von Reamonns aktuellem Label, Universal Music, und EMI Music, wo das Debüt der Band erschien.

Im August sind Reamonn noch bei neun Open-Air-Veranstaltungen live zu sehen. Unter der Regie von Marek Lieberberg kommen Rea Garvey und seine Mannen unter anderem nach Berlin, Hannover und Gelsenkirchen. Im Rahmen ihres Konzertes auf der Zitadelle Spandau am 21. August nehmen Reamonn ihren Platin-Award in Empfang.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News