16.12.2011  Recorded Music  Schweiz

R.I.O.: Doppel-Gold für "Turn This Club Around"

 

Hamburg - R.I.O. haben mit der Single "Turn This Club Around" (Zooland Records/Kontor) Gold in Deutschland und in der Schweiz eingeheimst. In den Ländern ging "Turn This Club Arounds" des Dance-Projekts 150.000 Mal beziehungsweise 15.000 Mal über den Ladentisch. Der Song erreichte in Deutschland Platz drei der Charts und hielt sich drei Wochen auf Platz eins der iTunes-Charts.

R.I.O. wurde 2007 vom Produzententeam Manuel Reuter alias Manian und Yann Pfeifer alias Yanou mit den Sängern Tony T und U-Jean ins Leben gerufen. Gemeinsam veröffentlichten R.I.O. bereits Tracks wie "Shine On“, "When The Sun Comes Down“ sowie "Miss Sunshine“. Mit "Turn This Club Around" landeten R.I.O. jetzt einen weiteren Hit. Das gleichnamige Album ist seit Anfang Dezember erhältlich.

Kontor-Records-Label-Chef Jens Thele zum Doppel-Gold: "Das ist ein toller Erfolg, genau passend zum 15-jährigen Firmenjubiläum von Kontor Records. Mein Dank geht an Manuel Reuter und seinem tollen Team für sein Vertrauen und die Bereitschaft mit uns neue Wege zu gehen und natürlich meinem Kontor-Records-Team für den gigantischen Einsatz“.

Kontor Records feiert nicht nur Jubiläum, sondern freute sich vor zwei Woche schon über Gold und Platin für DJ Antoines Song "Welcome To St. Tropez". Mit "Welcome To DJ Antoine" veröffentlichte der Schweizer DJ via Kontor jüngst sein erstes Album in Deutschland.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News