12.02.2013  Recorded Music  Messen/Events

Plattenladenwoche 2013: Termin steht

 

Hamburg – Der Termin für die 5. Plattenladenwoche steht: Vom 21. bis 26. Oktober findet die Plattenladenwoche 2013 statt. Zahlreiche Events sollen auch in diesem Jahr in mehr als 70 Städten des Landes Musikfans in die Plattenläden locken.

"Im letzten Jahr hatte die 4. Plattenladenwoche mit 90 Events einen neuen Rekord – eine Zahl die motiviert", erinnert sich Jörg Hottas, Geschäftsführer des Einzelhändlerverbands AMM. Als Initiator der Plattenladenwoche wurde das Team der AMM Aktiv Musik Marketing GmbH & Co. KG 2012 als "Handelspartner des Jahres" mit einem Echo ausgezeichnet.

In den letzten zwei Jahren habe die Kampagne jeweils über 20 Millionen Kontakte erreicht, heißt es in einer AMM-Mitteilung. Unter anderem Schiller und Cecilia Bartoli veröffentlichten zur Plattenladenwoche 2012 Limited Editions für die Kampagne.

1 Leser fand diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News