17.11.2010  Recorded Music  Digital+Mobil

Peter Fox – "Stadtaffe" verzeichnet rund 100.000 Downloads

 

Baden-Baden – "Stadtaffe" (Warner Music), das Soloalbum von Peter Fox, ist das bislang erfolgreichste Download-Album in Deutschland. "Stadtaffe" wurde laut Media Control rund 100.000 Mal heruntergeladen.

Platz zwei der seit 2006 geführten Download-Rangliste geht an "Große Freiheit" (Universal Music), das aktuelle Album von Unheilig, die kürzlich mit dem "Bambi" in der Kategorie "Pop national" ausgezeichnet wurden. Die Positionen drei bis fünf gehen an Lady Gagas "The Fame" (Universal Music), Michael Jackons "King Of Pop" (Sony Music) und "Back To Black" von Amy Winehouse (Universal Music).

1 Leser fand diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

10.02.16 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Roland Kaiser geht nach seinen Open-Air-Konzerten im Sommer im Frühling nächsten Jahres mit seinem neuen Album auf Tour 2017.

 

10.02.16 |

Live Entertainment

International

Für die Musical-Adaption des Kassenschlagers wurden nun weitere Details bekannt, zum Beispiel der geplante Premierenzeitraum.

 

10.02.16 |

Recorded Music

Messen/Events

Zum neunten Mal wird es bei der diesjährigen Musikmesse MIDEM das Midemlab geben. Bewerbungen für die Teilnahme an dem Start-up-Wettbewerb können ab sofort eingereicht werden.

 

10.02.16 |

Recorded Music

Österreich

Zahlreiche Neueinsteiger verzeichnen die österreichischen Album-Charts, allen voran Ssio. In den Single-Charts stürmt Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik aufs Treppchen.