17.11.2010  Recorded Music  Digital+Mobil

Peter Fox – "Stadtaffe" verzeichnet rund 100.000 Downloads

 

Baden-Baden – "Stadtaffe" (Warner Music), das Soloalbum von Peter Fox, ist das bislang erfolgreichste Download-Album in Deutschland. "Stadtaffe" wurde laut Media Control rund 100.000 Mal heruntergeladen.

Platz zwei der seit 2006 geführten Download-Rangliste geht an "Große Freiheit" (Universal Music), das aktuelle Album von Unheilig, die kürzlich mit dem "Bambi" in der Kategorie "Pop national" ausgezeichnet wurden. Die Positionen drei bis fünf gehen an Lady Gagas "The Fame" (Universal Music), Michael Jackons "King Of Pop" (Sony Music) und "Back To Black" von Amy Winehouse (Universal Music).

1 Leser fand diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

31.07.14 |

Live Entertainment

Spielstätten

Nachdem das Konzerthaus Berlin sein Geschäftjahr 2013/2014 mit einer Darbietung des Konzerthausorchesters unter Nikolaj Znaider und der Aufführung von Iván Fischers "Die Rote Färse“ am 29. Juni beendete, verkündet die Geschäftsführung eine erfolgreiche Jahresbilanz:

 

30.07.14 |

Live Entertainment

International

Im "Pollstar"-Halbjahresranking der Amphitheater verliert die Waldbühne Berlin an Boden, die Alte Oper Frankfurt bleibt Deutschlands erfolgreichstes Theater.

 

30.07.14 |

Recorded Music

Szene

Horst Dietrich, Mitbegründert des Hamburger Kultur- und Kommunikationszentrums FABRIK, ist in der Nacht vom Freitag, 25. Juli, auf Samstag, 26. Juli, im Alter von 79 Jahren verstorben.

 

30.07.14 |

Recorded Music

Messen/Events

Die Finalisten für den New Music Award 2014 stehen fest, dabei sind u.a. Lary aus Berlin, eRRdeKa aus Augsburg und die Kölner AnnenMayKantereit.