27.01.2016  Recorded Music  Szene

Peermusic feierte Einstand in der Peermusic-Villa

 

Hamburg - Über 150 Gäste folgten der Einladung zur Eröffnung der neuen Büroräume von Peermusic in die Hamburger Sierichstraße. Sie konnten feststellen, dass sich Peermusic in der traditionsreichen hanseatischen Jugendstilvilla für eine besondere Atmosphäre entschieden habe, die von den Gästen viel Lob erntete.

Genereal Manager Paulo da Cruz begrüßte die Gäste, darunter den Europa-Chef von Peermusic Nigel Elderton, aber auch den langjährigen Ex-Peerchef Prof. Michael Karnstedt, der voll des Lobes war, wie es dem Musikverlag gelungen sei, diese schönen Räume nutzen zu können.

Der Präsident des Deutschen Musikverleger-Verbandes, Prof. Dr. Rolf Budde, und Geschäftsführer Dr. Heinz Stroh zeigten sich beeindruckt von den neuen Büroräumen, ebenso wie Pascal Funke (Funke Media) und Peter Velte (Universal Music Publishing).

Unter den vielen Gästen waren Autorinnen und Autoren, Künstlerinnen und Künstler, die Peermusic eng verbunden sind, darunter Achim Reichel, Peter Schilling, Sprinder und Lucas von “Liedfett”, Django Seelenmeyer und Ulf Krüger (Gründungsmitglieder von Leinemann), Christian “Zippy” Königseder (Mambo No. 5), Ulita Knaus, Matthias Haas und Frank Dostal.

Weiter zur Fotogalerie >> Peermusic – Fotos der Einweihungsfeier <<.

From Dusk Till Dawn: Die Peermusic-Villa (Foto: Martin Brinckmann)

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

28.06.16 |

Recorded Music

Wirtschaft

BMG und Roger Waters haben einen langfristigen Vertrag unterzeichnet: Der Pink-Floyd-Katalog von Waters wird künftig von BMG verwaltet.

 

27.06.16 |

Recorded Music

International

Harry Styles betritt Solo-Pfade. One Direction pausieren bis mindestens 2017, Styles will allerdings solo weiter Musik machen und hat Berichten zufolge einen Vertrag mit Columbia/Sony Music unterzeichnet.

 

27.06.16 |

Recorded Music

Wirtschaft

52 Prozent der Briten stimmten vergangene Woche für den Austritt Großbritanniens aus der EU. Die britische Musikindustrie reagiert geschockt.

 

27.06.16 |

Recorded Music

Wirtschaft

Der Airplay-Analyst MusicTrace und das Schlagerlabel Telamo verlängern ihre Zusammenarbeit. Telamo vertraut daher weiterhin in Sachen Airplay-Charts, Einsatzdaten im Rundfunk und weiteren Airplay-relevanten Auswertungen auf MusicTrace.