07.08.2002

Oberhaupt der Kelly-Family ist gestorben

 

Köln - Das Oberhaupt der Kelly Family, Dan Kelly ist gestorben. Am 11. Juli soll in der Sankt Maria Himmelfahrtskirche in Köln eine Gedenkmesse stattfinden. Die Beisetzung erfolge im engen Familienkreis in Irland, hieß es.

Der ehemalige Lehrer Dan Kelly war mit seiner Frau Barbara Kelly und den gemeinsamen zwölf Kindern viele Jahre durch Europa gezogen. Im Jahr 2000 feierte die Kelly-Family ihr 25-jähriges Jubiläum als Profimusiker. Mit Hits wie "No Lies", "Key to my Heart", "An Angel" und "Why, Why, Why" gelang den Kellys immer wieder der Sprung in die Charts.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere News

 
 

26.05.15 |

Recorded Music

International

Killers-Frontmann Brandon Flowers kehrt mit seinem zweiten Soloalbum, "The Desired Effect", zurück und landet damit auch gleich auf Platz eins der britischen Album-Charts. Für Flowers ist es dort die sechste Nummer eins: Neben seinem Solodebüt "Flamingo" (2010) erreichte er auch mit allen vier The-Killers-Alben die Spitze.

 

26.05.15 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Cris Cosmo meldet sich zurück: Der Singer/Songwriter mit Latino-Touch veröffentlicht sein viertes Album "Alles blau". Mit dem Longplayer im Gepäck wird Cris Cosmo zusammen mit seiner Band auch eine ausgiebige Tour 2015 durch Deutschland starten.

 

26.05.15 |

Live Entertainment

Schweiz

Zara Larsson ist zwar erst 17 Jahre, doch kann bereits auf einige internationale Erfolge zurückblicken. Vor kurzem erreichte die Schwedin mit ihrer Single "Uncover" in der Schweiz Gold-Status. Sony Music Schweiz überreichte Zara Larsson die Auszeichnung anlässlich ihres Auftritts in der Arena Genf.

 

26.05.15 |

Recorded Music

Wirtschaft

Die amerikanische Metalband Lamb Of God hat bei Nuclear Blast Entertainment einen Plattenvertrag für alle Gebiete außerhalb Nordamerikas unterschrieben. Das Independent-Label wird das neue Album "VII: Sturm und Drang" am 24. Juli 2015 veröffentlichen.