07.08.2002

Oberhaupt der Kelly-Family ist gestorben

 

Köln - Das Oberhaupt der Kelly Family, Dan Kelly ist gestorben. Am 11. Juli soll in der Sankt Maria Himmelfahrtskirche in Köln eine Gedenkmesse stattfinden. Die Beisetzung erfolge im engen Familienkreis in Irland, hieß es.

Der ehemalige Lehrer Dan Kelly war mit seiner Frau Barbara Kelly und den gemeinsamen zwölf Kindern viele Jahre durch Europa gezogen. Im Jahr 2000 feierte die Kelly-Family ihr 25-jähriges Jubiläum als Profimusiker. Mit Hits wie "No Lies", "Key to my Heart", "An Angel" und "Why, Why, Why" gelang den Kellys immer wieder der Sprung in die Charts.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere News

 
 

29.07.15 |

Live Entertainment

Wirtschaft

Attraktive Männer, Sexappeal und Charme. Seit 30 Jahren begeistern die Chippendales das weltweite Publikum. Maßgeblich am Erfolg der wohl heute angesagtesten Show im Frauen-Entertainment ist der Stuttgarter Independent-Veranstalter Moderne Welt. Doch nach der kommenden Herbsttour geht das US-amerikanische Unternehmen hinter der Männertruppe, Chippendales Entertainment, neue Wege. Als neuer Veranstalter in Deutschland agiert dann DEAG Concerts.

 

29.07.15 |

Recorded Music

Schweiz

Die Schweizer Album-Charts vermelden in dieser Woche erneut einen Wechsel an der Spitze: Die Calimeros steigen mit "Sommersehnsucht" auf der Pole Position ein und verdrängen somit "Hurra die Welt geht unter" von K.I.Z. auf die 15.

 

29.07.15 |

Recorded Music

Österreich

Die Calimeros feiern mit "Sommersehnsucht" auf Platz fünf den höchsten Neueinstieg in die österreichischen Album-Charts, "Sing meinen Song" verteidigt die Spitze.

 

29.07.15 |

Recorded Music

Wirtschaft

Der unabhängige Spielwarenvertrieb iToy hat sein Vertriebssortiment dem Tiroler Dienstleistungsunternehmen kdg medialog anvertraut. Die Partnerschaft wurde vor wenigen Wochen besiegelt.