04.07.2011  Recorded Music  Szene

"Nothing But The Beat": David Guetta mit neuem Album | mit Video

 

Köln - Mit "Nothing But The Beat" (EMI) veröffentlicht David Guetta am 26. August sein neues Album. Einen Vorgeschmack auf den Longplayer ist die Vorab-Single "Where Them Girls At" die er gemeinsam mit Flo Rida und Nicki Minaj präsentiert.

"Where Them Girls At" von David Guetta featuring Flo Rida und Nicki Minaj. Weitere Videos von David Guetta gibt es auf tape.tv.


"Where Them Girls At" wurde weltweit bislang bereits über 800.000 Mal heruntergeladen und steht damit in mehr als 15 Ländern in den Top 10 der Charts. Diesen Monat setzt David Guetta mit "Little Bad Girl" noch einen drauf: Den Song hat er mit Taio Cruz und Ludacris aufgenommen.

David Guetta geht was seine Erfolge betrifft durch die Decke: Bereits 2007 erhielt er den Titel "World's Best Selling DJ" im Rahmen der "World Music Awards". Für den Song "When Love Takes Over" erhielt er gemeinsam mit Kelly Rowland 2010 einen Grammy. David Guetta hat zudem bereits über fünf Millionen Alben sowie über 17 Millionen Singles verkauft – allein das Vorgänger-Album, "One Love", schlägt mit drei Millionen Exemplaren zu Buche. "Nothing But The Beat" ist das fünfte Album des DJs.

In Deutschland und der Schweiz kann man David Guetta im Sommer bei drei Terminen live sehen. Weitere Tourdates des DJS sind unter www.davidguetta.com aufgelistet.

David Guetta - live 2011:
03.07. Neu-Ulm, "Big City Beats"
17.07.Freiburg, "Sea of Love"
13.07. Zürich, "Energy 2011"

1 Leser fand diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

01.07.16 |

Recorded Music

Wirtschaft

BMG baut die Service-Leistungen für seine Künstler um den Bereiche Branded Entertainment und Corporate Booking aus. Dafür ist das Musikunternehmen einen Kooperation mit der Agentur Pacific Entertainment Media eingegangen.

 

01.07.16 |

Recorded Music

Wirtschaft

Bernd Hocke, General Manager der Edel AG, hat zum heutigen 1. Juli die Edel AG verlassen, um in die Holdinggesellschaften des Edel-Hauptaktionärs und -CEO Michael Haentjes zu wechseln.

 

01.07.16 |

Recorded Music

Wirtschaft

Mit "Alles brennt" nennt Johannes Oerding nun erstmals ein Platin-Album sein Eigen. Das Album vom Januar 2015 hat bereits nach sechs Monaten Gold gemeldet und mittlerweile über 200.000 Abnehmer gefunden. Zudem erreichte die gleichnamige Single mit 300.000 Einheiten Goldstatus.

 

29.06.16 |

Recorded Music

Wirtschaft

Das Sony-Music-Label Columbia Records hat die Bee-Gees-Legende Barry Gibb unter Vertrag genommen. Nach einem Überraschungsauftritt beim "Glastonbury Festival" im Rahmen des Coldplay-Sets kündigt Gibb nun die Veröffentlichungs seines zweiten Soloalbums, "In The Now", für Herbst 2016 an.