16.06.2010  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Neuland Concerts bringt Jason Derulo erstmals nach Deutschland

 

Hamburg - Schon mit seiner Debüt-Single "Whatcha Say" kündigte Jason Derulo eine steile Karriere an: Fünffach-Platin, Nummer eins in den USA, Top5-Platzierungen in neun Ländern. Auf seiner weltweiten Erfolgswelle reitet er nun auch nach Deutschland. Im September steht hier seine erste Headliner-Tour an.

Neuland Concerts bringt den jungen US-Shooting-Star nach Hamburg, Berlin, München und Köln, wo er sein Debüt-Album "Jason Derulo" (Warner Bros. Records/Warner) live vorstellen wird. Auf die Live-Show darf man gespannt sein – immerhin tourte Derulo im Januar in den USA als Support von Lady Gaga und dürfte sich dort reichlich inspiriert haben lassen.

Seit dem 14. Juni läuft ein exklusiver Presale über www.eventim.de. Am 21. Juni startet dann der reguläre Kartenvorverkauf, unter anderem über die CTS-Vorverkaufsstellen.

Jason Derulo - live 2010
15.09. Hamburg, Docks
16.09. Berlin, Astra
18.09. München, Muffathalle
19.09. Köln, Essigfabrik

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere News