09.04.2013  Live Entertainment  Spielstätten

Nestlé Schöller und O2 World Hamburg verlängern Partnerschaft

 

Hamburg - Nestlé Schöller und die O2 World Hamburg intensivieren ihre bereits seit der Eröffnung des Hamburger Venues 2002 bestehende Zusammenarbeit. So wird der Vertrag als Arenapartner um fünf Jahre verlängert. Außerdem wird Nestlé Schöller "sein Engagement innerhalb und außerhalb der größten Multifunktionsarena Norddeutschlands noch sichtbarer gestalten", heißt es in einer Pressemitteilung.

So sollen die Werbemöglichkeiten für Nestlé Schöller ausgebaut werden. Künftig wird Nestlé Schöller das Eiscafé im Umlauf des Unterrangs der Arena neu gestalten und zusätzlich auf den acht Quadereckpunkten des Videowürfels der Arena als zusätzliche Präsentationsfläche werben.

„Wir freuen uns sehr, die langjährige Zusammenarbeit mit der O2 World Hamburg erfolgreich weiterzuführen und sogar auszubauen“, sagte Oliver Winter, Nationaler Key Account Manager bei Nestlé Schöller. „Die Vertragsverlängerung zeigt, dass unsere Partnerschaft perfekt funktioniert, denn beide Unternehmen legen größten Wert auf konstant hohe Qualität – die O2 World in punkto Entertainment-Genuss und wir in Sachen Eis-Genuss.“

„Die O2 World Hamburg und Nestlé Schöller sind seit mehr als zehn Jahren sehr enge Partner. Die Vertragsverlängerung um mindestens fünf weitere Jahre unterstreicht die hervorragende Arbeit in der Vergangenheit und setzt zugleich ein Zeichen für eine fruchtbare, gemeinsame Zukunft“, erklärte Thorben Jeß, Senior Director Sales & Marketing O2 World Hamburg. „Wir freuen uns sehr, dass mit Nestlé Schöller ein weiterer langjähriger Partner seine Kooperation verlängert hat.“

Nestlé Schöller ist bereits das dritte Unternehmen, mit dem die O2 World Hamburg die seit Arena-Eröffnung bestehende Partnerschaft ausbauen konnte. Zuvor haben bereits die Holsten-Brauerei AG und hella Mineralbrunnen ihr Engagement in der Arena verlängert.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

21.08.14 |

Recorded Music

Messen/Events

Wie mit Musik eine „Brand Awareness“ mit Musik geschaffen wird, darüber diskutierten auf der c/o pop convention Marketingexperten von Telekom, White Horse Music und Sapient Nitro.

 

21.08.14 |

Recorded Music

Messen/Events

Zum Start der c/o pop convention stellte Programm-Leiter Ralph Christoph vor vollem Saal die Highlights der zweitägigen Konferenz vor.

 

21.08.14 |

Recorded Music

Wirtschaft

Soundcloud ist drauf und dran seine 175 Millionen monatlichen User zu monetarisieren und lässt dafür erstmals Werbungen zu, die Lizenzzahlungen an Künstler und Labels finanzieren sollen. Als Teil der Lizenzverhandlungen seien auch Anteile an Soundcloud im Gespräch – im Gegenzug wollen Labels auf Urheberrechtsklagen verzichten.

 

21.08.14 |

Recorded Music

Szene

Nach den Rechtsstreitigkeiten um Cascada, Bushido, Gorillaz, und Men At Work sorgt wieder einmal ein Plagiatsvorwuf für Aufsehen. Diesmal handelt es sich um Shakiras Hit "Loca" feat. Dizzee Rascal vom 2010er-Album "Sale el sol".