09.04.2013  Live Entertainment  Spielstätten

Nestlé Schöller und O2 World Hamburg verlängern Partnerschaft

 

Hamburg - Nestlé Schöller und die O2 World Hamburg intensivieren ihre bereits seit der Eröffnung des Hamburger Venues 2002 bestehende Zusammenarbeit. So wird der Vertrag als Arenapartner um fünf Jahre verlängert. Außerdem wird Nestlé Schöller "sein Engagement innerhalb und außerhalb der größten Multifunktionsarena Norddeutschlands noch sichtbarer gestalten", heißt es in einer Pressemitteilung.

So sollen die Werbemöglichkeiten für Nestlé Schöller ausgebaut werden. Künftig wird Nestlé Schöller das Eiscafé im Umlauf des Unterrangs der Arena neu gestalten und zusätzlich auf den acht Quadereckpunkten des Videowürfels der Arena als zusätzliche Präsentationsfläche werben.

„Wir freuen uns sehr, die langjährige Zusammenarbeit mit der O2 World Hamburg erfolgreich weiterzuführen und sogar auszubauen“, sagte Oliver Winter, Nationaler Key Account Manager bei Nestlé Schöller. „Die Vertragsverlängerung zeigt, dass unsere Partnerschaft perfekt funktioniert, denn beide Unternehmen legen größten Wert auf konstant hohe Qualität – die O2 World in punkto Entertainment-Genuss und wir in Sachen Eis-Genuss.“

„Die O2 World Hamburg und Nestlé Schöller sind seit mehr als zehn Jahren sehr enge Partner. Die Vertragsverlängerung um mindestens fünf weitere Jahre unterstreicht die hervorragende Arbeit in der Vergangenheit und setzt zugleich ein Zeichen für eine fruchtbare, gemeinsame Zukunft“, erklärte Thorben Jeß, Senior Director Sales & Marketing O2 World Hamburg. „Wir freuen uns sehr, dass mit Nestlé Schöller ein weiterer langjähriger Partner seine Kooperation verlängert hat.“

Nestlé Schöller ist bereits das dritte Unternehmen, mit dem die O2 World Hamburg die seit Arena-Eröffnung bestehende Partnerschaft ausbauen konnte. Zuvor haben bereits die Holsten-Brauerei AG und hella Mineralbrunnen ihr Engagement in der Arena verlängert.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

28.11.14 |

Recorded Music

Szene

Broken Silence und das belgische Vertriebslabel Contre Jour haben ihre Zusammenarbeit erweitert. So wird der Hamburger Vertrieb künftig neben Deutschland und Österreich auch den physischen Vertrieb in Japan, Italien und Skandinavien übernehmen.

 

28.11.14 |

Recorded Music

Schweiz

Wie auch in Deutschland geht der Spitzenplatz der Schweizer Album-Charts in dieser Woche an Kool Savas' neues Album "Märtyrer", was dem Deutschrapper bereits 2011 gelang, als er mit "Aura" in beiden Ländern die Charts toppte.

 

28.11.14 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Auch im kommenden Jahr dröhnen wieder Bässe in den Alpen: Beim "Caprices Festival 2015", das erneut in Crans-Montana im Schweizer Kanton Wallis stattfindet, bringen Vertreter der Elektro-Szene die Berge zum Beben.

 

28.11.14 |

Live Entertainment

Szene

Wie bereits bei Pearl Jam und Metallica präsentiert die Firma nugs.net nun auch das Download-Portal live.brucespringsteen.net für Bruce Springsteen, das exklusives Live-Material aus zahlreichen Konzerten enthält.