09.04.2013  Live Entertainment  Spielstätten

Nestlé Schöller und O2 World Hamburg verlängern Partnerschaft

 

Hamburg - Nestlé Schöller und die O2 World Hamburg intensivieren ihre bereits seit der Eröffnung des Hamburger Venues 2002 bestehende Zusammenarbeit. So wird der Vertrag als Arenapartner um fünf Jahre verlängert. Außerdem wird Nestlé Schöller "sein Engagement innerhalb und außerhalb der größten Multifunktionsarena Norddeutschlands noch sichtbarer gestalten", heißt es in einer Pressemitteilung.

So sollen die Werbemöglichkeiten für Nestlé Schöller ausgebaut werden. Künftig wird Nestlé Schöller das Eiscafé im Umlauf des Unterrangs der Arena neu gestalten und zusätzlich auf den acht Quadereckpunkten des Videowürfels der Arena als zusätzliche Präsentationsfläche werben.

„Wir freuen uns sehr, die langjährige Zusammenarbeit mit der O2 World Hamburg erfolgreich weiterzuführen und sogar auszubauen“, sagte Oliver Winter, Nationaler Key Account Manager bei Nestlé Schöller. „Die Vertragsverlängerung zeigt, dass unsere Partnerschaft perfekt funktioniert, denn beide Unternehmen legen größten Wert auf konstant hohe Qualität – die O2 World in punkto Entertainment-Genuss und wir in Sachen Eis-Genuss.“

„Die O2 World Hamburg und Nestlé Schöller sind seit mehr als zehn Jahren sehr enge Partner. Die Vertragsverlängerung um mindestens fünf weitere Jahre unterstreicht die hervorragende Arbeit in der Vergangenheit und setzt zugleich ein Zeichen für eine fruchtbare, gemeinsame Zukunft“, erklärte Thorben Jeß, Senior Director Sales & Marketing O2 World Hamburg. „Wir freuen uns sehr, dass mit Nestlé Schöller ein weiterer langjähriger Partner seine Kooperation verlängert hat.“

Nestlé Schöller ist bereits das dritte Unternehmen, mit dem die O2 World Hamburg die seit Arena-Eröffnung bestehende Partnerschaft ausbauen konnte. Zuvor haben bereits die Holsten-Brauerei AG und hella Mineralbrunnen ihr Engagement in der Arena verlängert.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

23.09.14 |

Live Entertainment

International

FKP Scorpio verstärkt weiterhin seine Aktivitäten in Skandinavien und fügt dem "Bråvalla Festival" in Schweden die Konferenz "Where's The Music?" bei.

 

23.09.14 |

Recorded Music

Szene

Peter Maffays Platin-Album „Wenn das so ist“ erscheint jetzt auch als Live-Version. „Wenn das so ist - Live“ wurde am 15. Januar 2014 im ausverkauften Münchner Zenith aufgenommen. Die Live-Veranstaltung wurde ebenfalls in 72 deutschen Kinos ausgestrahlt.

 

23.09.14 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Nach einer erfolgreichen Premiere in diesem Jahr, geht das "Out4Fame Festival" 2015 in die zweite Runde. Am 6. und 7. Juni lautet das Motto des Hip-Hop-Festvals: "More Real Rap". Der Early-Bird-Ticketverkauf läuft ab sofort.

 

23.09.14 |

Recorded Music

Wirtschaft

Der Indie-Vertrieb distri hat mit Voyz ein Label für den Bereich Urban aus der Taufe gehoben. Erste Signings sind der Kölner R'n'B-Sänger Ado Kojo sowie der Dortmunder Rapper Laruzo.