09.04.2013  Live Entertainment  Spielstätten

Nestlé Schöller und O2 World Hamburg verlängern Partnerschaft

 

Hamburg - Nestlé Schöller und die O2 World Hamburg intensivieren ihre bereits seit der Eröffnung des Hamburger Venues 2002 bestehende Zusammenarbeit. So wird der Vertrag als Arenapartner um fünf Jahre verlängert. Außerdem wird Nestlé Schöller "sein Engagement innerhalb und außerhalb der größten Multifunktionsarena Norddeutschlands noch sichtbarer gestalten", heißt es in einer Pressemitteilung.

So sollen die Werbemöglichkeiten für Nestlé Schöller ausgebaut werden. Künftig wird Nestlé Schöller das Eiscafé im Umlauf des Unterrangs der Arena neu gestalten und zusätzlich auf den acht Quadereckpunkten des Videowürfels der Arena als zusätzliche Präsentationsfläche werben.

„Wir freuen uns sehr, die langjährige Zusammenarbeit mit der O2 World Hamburg erfolgreich weiterzuführen und sogar auszubauen“, sagte Oliver Winter, Nationaler Key Account Manager bei Nestlé Schöller. „Die Vertragsverlängerung zeigt, dass unsere Partnerschaft perfekt funktioniert, denn beide Unternehmen legen größten Wert auf konstant hohe Qualität – die O2 World in punkto Entertainment-Genuss und wir in Sachen Eis-Genuss.“

„Die O2 World Hamburg und Nestlé Schöller sind seit mehr als zehn Jahren sehr enge Partner. Die Vertragsverlängerung um mindestens fünf weitere Jahre unterstreicht die hervorragende Arbeit in der Vergangenheit und setzt zugleich ein Zeichen für eine fruchtbare, gemeinsame Zukunft“, erklärte Thorben Jeß, Senior Director Sales & Marketing O2 World Hamburg. „Wir freuen uns sehr, dass mit Nestlé Schöller ein weiterer langjähriger Partner seine Kooperation verlängert hat.“

Nestlé Schöller ist bereits das dritte Unternehmen, mit dem die O2 World Hamburg die seit Arena-Eröffnung bestehende Partnerschaft ausbauen konnte. Zuvor haben bereits die Holsten-Brauerei AG und hella Mineralbrunnen ihr Engagement in der Arena verlängert.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

30.07.15 |

Recorded Music

Digital+Mobil

Das deutsche Videoportal tape.tv erweitert sein Angebot: Mit Tape Express wurde nun die erste tape.tv-App veröffentlicht. Diese bietet dem Nutzer einen personalisierten Kanal aus rund 30.000 Musikvideos und ist europaweit für Android und iOS-Geräte verfügbar.

 

30.07.15 |

Recorded Music

Szene

Prominente Neuzugänge im Hause INgrooves: Sowohl Nerina Pallot als auch die Stereophonics setzen für ihre neuen Alben auf die Artist- und Label-Services der INgrooves Music Group

 

30.07.15 |

Recorded Music

Wirtschaft

Die österreichische Sängerin Herzdame alias Tine Kaltenecker hat einen Vertrag bei der Kölner Künstleragentur kick.management unterschrieben.

 

30.07.15 |

Recorded Music

International

Frances Moore stützt in einem Blog-Eintrag jene Künstler, die behaupten, im digitalen Zeitalter weniger Geld zu verdienen als früher. Jedoch führt Moore dies nicht auf die häufig kritisierte Streaming-Vergütung im Speziellen, sondern auf die Umsatzeinbußen der gesamten Tonträgerindustrie zurück.