24.03.2016  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

"NDR 2 Plaza Festival" zwei Monate im Voraus ausverkauft

 

Hannover - Tickets für das "NDR 2 Plaza Festival" sind früher denn je vergriffen: 25.000 Besucher werden am 27. Mai u.a. The BossHoss, Sarah Connor, Rea Garvey und Joris in Hannover live erleben.

Daneben hat der Veranstalter Hannover Concerts auch Wirtz und Glasperlenspiel für das Event auf der Expo-Plaza gebucht. Durch den Tag führen die NDR-2-Moderatoren Ilka Petersen und Holger Ponik.

NDR-2-Programmchef Torsten Engel freut sich über den Erfolg des Festivals: "So früh war bisher noch kein 'NDR 2 Plaza Festival' ausverkauft. Radio bewegt und bringt die Menschen für einen hoffentlich großartigen Konzertabend zusammen. Ich freue mich auf sechs hervorragende Live-Künstler."

Nico Röger, Geschäftsführer Hannover Concerts, ergänzt: "Die Bedingungen für das Festival auf der Expo-Plaza sind optimal. Das NDR 2 Plaza Festival ist mittlerweile eine Institution in Hannover."

"NDR 2 Plaza Festival 2016" - Line-up
(Stand. 24.03.2016)

Glasperlenspiel
Joris
Rea Garvey
Sarah Connor
The BossHoss
Wirtz


"N-Joy Starshow" mit Felix Jaehn und Years & Years

Während das "NDR 2 Plaza Festival 2016" komplett ausverkauft ist, gibt es allerdings noch Tickets für die "N-Joy Starshow" am folgenden Samstag, 28. Mai. Dort werden Fergie, Felix Jaehn, Years & Years, Zara Larsson, Culcha Candela und Matt Simons auftreten.

Tickets für die ebenfalls von Hannover Concerts veranstaltete "N-Joy Starshow 2016" sind ab 34,50 Euro weiterhin im Vorverkauf erhältlich, u.a. auf www.eventim.de, www.ndrticketshop.de und www.hannover-concerts.de.

"N-Joy Starshow 2016" - Line-up
(Stand: 24.03.2016)
>> Tickets via Eventim

Culcha Candela
Felix Jaehn
Fergie
Matt Simons
Years & Years
Zara Larsson

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere News

 
 

25.05.16 |

Recorded Music

Wirtschaft

In einer Mitteilung machte die EU-Kommission deutlich, dass ihrer Meinung nach bei der Regulierung von Online-Plattformen noch dringender Handlungsbedarf besteht.

 

25.05.16 |

Recorded Music

Szene

Die gestrigen "Sing meinen Song 2016"-Folge, in der Xavier Naidoo und dessen Songs im Mittelpunkt standen, sahen erneut weniger als zwei Millionen Zuschauer im Gesamtpublikum. Für Vox ist dies dennoch ein überdurchschnittlicher Wert.

 

25.05.16 |

Recorded Music

Wirtschaft

Membran hat einen weltweiten Vertrag mit Quincy Jones Productions und Qwest Records unterzeichnet, um zwei neue Alben von Künstlern, die von dem 27-fachen Grammy-Gewinner und seiner Firma gemanaget werden, zu lizenzieren, zu vermarkten und zu vertreiben.

 

25.05.16 |

Recorded Music

Szene

Edelmetall-Regen für Andreas Bourani: Dem Sänger wurden von seinem Label Universal Music am 11. Mai im Prince Charles in Berlin zahlreiche Platin- und Gold-Awards übergeben.