23.02.2010  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Michael Bublé gibt vier Zusatzshows im Oktober

 

Frankfurt - Michael Bublé und die Marek Lieberberg Konzertagentur geben einen Tour-Nachschlag: "Aufgrund der ungebrochenen Nachfrage" für die vier Shows des Kanadiers im Frühsommer wurden vier weitere Konzerte anberaumt. Im Oktober kehrt der Crooner zurück.

Wer Michael Bublé im Zeitraum von 28. Mai bis 1. Juni sehen will, sollte sich ranhalten beim Kartenkauf: Für die Gastspiele in München, Berlin, Oberhausen und Hamburg sind nur mehr Resttickets erhältlich.

Bublé wuchs mit der Jazz-lastigen Plattensammlung seines Großvaters auf. Als der Entertainer auf einer Hochzeit Kurt Weills "Mack The Knife" sang, wurde ein Mitarbeiter von Warner Records auf ihn aufmerksam. Mit "Crazy Love" (Warner) veröffentlichte der 34-Jährige im vergangenen Oktober sein viertes Studioalbum.

Tickets gibt es unter anderem auf www.eventim.de sowie an allen CTS-Vorverkaufsstellen.

Michael Bublé - "Crazy Love Tour 2010"
25.05. München, Olympiahalle
28.05. Berlin, O2 World
31.05. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
01.06. Hamburg, Color Line Arena
13.10. Hannover, TUI Arena
14.10. Köln, Lanxess Arena
16.10. Frankfurt, Festhalle
17.10. Stuttgart, Porsche Arena

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

1 Leser fand diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News

 
 

24.10.14 |

Recorded Music

Szene

"Monuments To An Elegy" soll jedoch nur der erste Teil eines Doppelschlags sein, der mit einem weiteren Album-Release 2015 fortgesetzt wird.

 

23.10.14 |

Recorded Music

Szene

Nach der Gold-Auszeichnung im Juli konnte Mark Forster pünktlich zur Sony-Vertriebstagung "Laut in München" für die die Single "Au revoir" Platin für über 300.000 verkaufte Einheiten entgegennehmen. Das finale "Au revoir" ist allerdings noch nicht gesprochen, denn die Single von Mark Forster geht auch im Herbst weiterhin über die physischen und virtuellen Ladentheken.

 

23.10.14 |

Recorded Music

Wirtschaft

distri gibt mit Animus ein neues Signing bekannt. Zudem wird die Zusammenarbeit mit Al-Gear verlängert. Beide Rapper veröffentlichen 2015 neue Alben über das Osnabrücker Indie-Label.

 

23.10.14 |

Recorded Music

Messen/Events

Vom 4. bis 7. März geht die by:Larm 2015 über die Bühne. Im Fokus steht wie immer die nordische Musikszene. Neben dem Showcase-Festival werden auch in diesem Jahr wieder eine Musikkonferenz, die by:Larm Interactive sowie die Verleihung des Nordic Music Prize stattfinden.