04.03.2014  Recorded Music  Szene

Mateo veröffentlicht Solodebüt "Unperfekt" bei Warner Music

 

Hamburg - Mateo, bekannt als Frontmann der Reggae/Dancehall-Band Culcha Candela, unterschrieb für sein erstes Soloalbum "Unperfekt" einen Plattenvertrag bei Warner Music. Das Album erscheint noch diesen Sommer.

"Ich bin ein positiv aufgeregtes und glückliches neues Mitglied der Warner-Familie und freue mich über die Möglichkeit, mein musikalisches Baby mit den Brothers und Sisters in Hamburg auf die Welt bringen zu könnnen. Es ist ein wunderbares Team", äußert sich Mateo zur neuen Zusammenarbeit mit Warner Music.

Mateos erste Veröffentlichung bei Warner Music, die Single-Auskopplung "Isso", erscheint bereits im Frühjahr. Sein letztes Album mit Culcha Candela veröffentlichte Mateo im Jahr 2011 unter dem Namen "Flätrate" (Urban/Universal). Im Jahr 2007 gelangten Mateo und Culcha Candela mit ihrem selbstbetitelten Album auf Platz sieben der deutschen Album-Charts, ihr bislang größter kommerzieller Charts-Erfolg.


0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News