27.07.2010  Recorded Music  Szene

Katzenberger singt "Nothing's Gonna Stop Me Now"

 

Berlin - Die Debüt-Single der Kult-Blondine Daniela Katzenberger steht nun fest: Die 23-Jährige wird den Samantha-Fox-Klassiker "Nothing's Gonna Stop Me Now" als eine tanzbare Dance-Nummer aufnehmen. Für die Produktion des Songs zeichnen die Kölner DJs Blank & Jones verantwortlich. Die Veröffentlichung ist für den 27. August bei EMI Music Germanyangesetzt. Am gleichen Tag wird Daniela Katzenberger den Song vor etwa 10.000 erwarteten Fans bei " The Dome 55" in Hannover präsentieren.

„'Nothing’s Gonna Stop Me Now' ist sozusagen mein Lebensmotto. Egal, ob Playboy, Haute-Couture-Shooting, Modelwettbewerb oder die Gründung meines Cafés – ich lasse mich von nichts und niemandem aufhalten und lebe meine Träume lieber, als sie zu träumen. Samantha Fox hat es geschafft, in den 80ern zur singenden Sexbombe aufzusteigen und Kult zu werden. Das bewundere ich“, so Katzenberger.

Aufsehen erregte Daniela Katzenberger vor allem durch die Vox-Sendung "Goodbye Deutschland", bei der Millionen von Zuschauern die Eröffnung des Café Katzenberger in Santa Posa auf Mallorca verfolgten. Auf das Gesangstalent der jungen Ludwigshafenerin wurde zunächst Popsängerin Loona aufmerksam. Sie hörte Daniela während der Renovierungsarbeiten des Cafés Katzenberger singen und bot ihr promt einen Gastauftritt in ihrem neuen Musikvideo an. Ausschnitte des Videodrehs strahlte Vox am 20. Juli aus, worauf sich der Major EMI Music Germany meldete.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News