05.08.2010  Recorded Music  Szene

Katy Perry mit zweitem Album in den Startlöchern

 

New York/Köln - Die US-amerikanische Sängerin wagt nun den Schritt in die Beauty-Branche und bringt ihr erstes Parfüm "Purr by Katy Perry" auf den Markt. Um die charakteristische Note ihrer Lieblingsdüfte einzufangen, arbeitete Katy Perry mit den Parfumeuren der Firma Gigantic Parfums. Ihre Ideen brachte sie ebenfalls beim Design des Flacons mit ein.

Hergestellt wird das Eau de Parfum von dem Schweizer Aromen- und Duftstoffhersteller Firmenich. Für die Vermarktung ist Nordstrom, einer der führenden Einzelhändler für Mode-Spezialartikel, verantwortlich. Katy selbst fasst die Markteinführung so zusammen: "Ich bin total begeistert, dass "ich" endlich in Flaschen abgefüllt werde. Da draußen existiert eine Vielzahl wunderschöner Düfte, aber so wie ich in der Musik etwas ganz Eigenes zustande gebracht habe, sollte es auch in diesem Bereich einen Platz für mich und meinen besonderen Dreh geben."

Innerhalb von zwei Jahren avancierte Katy Perry von einer Insider-Sensation im Internet zum internationalen Star. Das 2008 veröffentlichte Debüt "One Of The Boys" (Capitol Records/EMI) erreichte Multiplatin-Status und brachte die vier Hit-Singles "I Kissed A Girl", "Thinking Of You", "Hot N Cold" und "Waking Up In Vegas" hervor. Am 27. August wird die Grammy-nominierte Künstlerin ihr nächstes Album, "Teenage Dream", bei EMI Music veröffentlichen.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News