04.10.2013  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Gesaffelstein-Tour 2014 kommt im Februar nach Deutschland

 

Frankfurt - Ende Februar kommt der Techno-DJ Mike Levy alias Gesaffelstein auf Tour 2014 nach Deutschland. Anlass der Gesaffelstein-Tour 2014 ist die Veröffentlichung des Debütalbums "Aleph" (Parlophone Label Group/Warner). "Aleph" ist ab dem 1. November im Handel erhältlich.

Am 8. Oktober veröffentlicht Gesaffelstein zudem die Single-Auskopplung "Hate Or Glory". Des Weiteren ist ab dem 7. Oktober Gesaffelsteins offizielles Set vom "I Love Techno 2013" in Gent erhältlich. In der Vergangenheit produzierte Gesaffelstein auch für andere Künstler, unter anderem die Songs "Black Skinhead“ und "Send It Up“ von Kanye Wests Album "Yeezus".

In Deutschland ist die Gesaffelstein-Tour 2014 von 20. bis 22. Februar unterwegs und macht dabei zwei Mal halt. Karten für die Gesaffelstein-Tour 2014 gibt es unter anderem bei www.eventim.de und allen CTS-Vorverkaufsstellen. Als Veranstalter der Gesaffelstein-Tour 2014 zeichnet die Marek Lieberberg Konzertagentur verantwortlich.

Gesaffelstein - Tour 2014 >> Tickets via Eventim
20.02. Köln, Live Music Hall
22.02. Berlin, Huxleys Neue Welt

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere News

 
 

20.10.14 |

Recorded Music

International

Merlin, die Lizenzagentur für Independent-Musik, eröffnet zum 1. November ein Büro in New York. General Manager wird Jim Mahoney vom US-Indie-Verband American Association Of Independent Music (A2IM).

 

20.10.14 |

Live Entertainment

Tourneen/Festivals

Nur wenige Tage vor dem geplanten Start der Kylie-Minogue-Tour 2014 mussten die Konzerte nun abgesagt werden. rw konzept, der Insolvenzverwalter des ursprünglichen Veranstalters creative talent konnte die Venues und Ausstattung, die für die Shows nötig sind, nicht bestätigen, erklärt Kylie Minogue auf ihrer Website.

 

20.10.14 |

Recorded Music

Szene

Auf knapp 400 Seiten wird in der neuen, offiziellen Bandbiografie der Toten Hosen, "Am Anfang war der Lärm", die gesamte Geschichte der deutschen Punk-Ikonen – von der Gründung 1982 bis heute – detailreich erzählt.

 

17.10.14 |

Recorded Music

Szene

Bei der Mitgliederversammlung 2014 des Deutschen Musikrates wurde Kulturstaatsminister a.D. Prof. Dr. h. c. Bernd Neumann einstimmig zum Ehrenmitglied gewählt.