22.03.2016  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

"Full Metal Cruise V" mit In Extremo nach 30 Minuten ausgebucht

 

Hamburg – Die "Full Metal Cruise" geht in die fünfte Runde – und schon sind sämtliche Kabinen ausgebucht. Innerhalb von nur 30 Minuten waren alle Tickets für die Metal-Kreuzfahrt weg, die vom 20. bis 25. April 2017 im Mittelmeer stattfindet.

Die "Full Metal Cruise V" startet in Palma de Mallorca und führt über Gibraltar und Málaga zurück auf die Baleareninsel. Dabei findet die Kreuzfahrt zum ersten Mal auf der Mein Schiff 2 statt. Das Schiff ist baugleich mit der vorherigen Location der "Full Metal Cruise", der Mein Schiff 1.

Erste Bands bestätigt

Auch die ersten Bands stehen schon fest. So machen sich aus Deutschland In Extremo, Kissin' Dynamite und Versengold auf den Weg ans Mittelmeer. Zudem ist Phil Campbell's All Starr Band mit an Bord, die neue Kombo des ehemaligen Gitarristen von Motörhead.

Bands und Musiker bespielen das Schiff auf insgesamt drei Bühnen sowie zahlreichen Nebenschauplätzen. Zusätzlich zu den Konzerten bietet die "Full Metal Cruise V" wie gewohnt ein Rahmenprogramm, bestehend aus Meet & Greets mit den Künstlern, Kino, Workshops, Karaoke, Tattoos, Wellness, All-Star-Jam-Sessions sowie die Late-Night-Show von und mit "Maschine". Auch Mambo Kurt sorgt an der Heimorgel an Bord für Stimmung.

Weitere Bands werden in den nächsten Monaten bekanntgegeben. ICS Festival Service, Macher des "Wacken Open Airs", veranstaltet die "Full Metal Cruise V" in Zusammenarbeit mit TUI Cruises.

"Full Metal Cruise V" – Line-up
(Stand: 23.03.2016)

In Extremo
Kissin' Dynamite
Mambo Kurt
Phil Campbell's All Starr Band
Versengold

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News