03.02.2010  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

FKP Scorpio kündigt vier Konzerte von Angus & Julia Stone an

 

Hamburg - Bisher haben die Geschwister Angus & Julia Stone von ihrem neuen Album die Single "And The Boys" veröffentlicht. Bei ihrer Tour im April mit FKP Scorpio wollen sie aber mit noch mehr Folk- und Blues-Songs herausrücken.

Zur Karriere von Angus und Julia Stone gehört sicherlich auch eine gewisse Portion Glück. Er sucht für Open-Mic-Auftritte in seiner Heimat Sydney eine Background-Stimme und fragt sie. Sie singt bei diesen Gigs selbst auch ein paar Stücke. Um noch ein paar Dollar zu verdienen, nehmen die Geschwister zu Hause eine EP auf, die bei Konzerten verkauft wird. Prompt werden sie von Radiostationen rauf und runter gespielt und von einem Booker entdeckt, spielen auf ein paar Festivals, reisen nach Großbritannien, werden von Chris Potter ins Studio geladen und von Fran Healy von Travis nach Hause. All das passierte in wenigen Monaten des Jahres 2006. Für 2010 ist ihr zweites Studioalbum und eine Tour mit vier Deutschlandkonzerten angesagt.

Tickets für die Shows gibt es zum Preis von zwölf Euro zuzüglich Gebühren an allen CTS-Vorverkaufsstellen, unter der Hotline 01805-853653 und auf www.eventim.de.

Angus & Julia Stone - live 2010
26.04. Köln, Gebäude 9
27.04. München, Atomic Cafe
28.04. Berlin, Lido
29.04. Hamburg, Molotow

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere News