24.06.2010  Recorded Music  Szene

Estelle meldet sich im Herbst zurück

 

Hamburg - Mit ihrem Song "American Boy" verdrehte Estelle 2008 nicht nur Rapper Kanye West den Kopf. Die Single stürmte international die Charts, für das dazugehörige Album "Shine" sahnte sie zahlreiche Musikpreise ab. Nun legt die Britin nach: Im September veröffentlicht Warner Music ihr neues Album "All Of Me". Die erste Single-Auskoppelung "Fall In Love" liefert einen Vorgeschmack auf das neue Werk.

Ihr letztes Album, das von Soul-Star John Legend produziert wurde, schaffte es hierzulande auf Platz 29 der Charts. Die Hit-Single "American Boy", für die Estelle gemeinsam mit Kanye West im Studio stand, erreichte Position fünf. Mit an Bord waren damals Szene-Größen wie Wyclef Jean, Will.I.Am und Mark Ronson. Auch für ihr neues Album hat sich Estelle hochkarätige Unterstützung geholt. So ist neben Legend unter anderem auch Rapper Nas mit von der Partie.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere News