28.07.2010  Recorded Music  Szene

"Dr. House"-Darsteller Laurie veröffentlicht Album

 

New York - Nach Kevin Costner wagt nun auch Hugh Laurie, der britische Schauspieler und Hauptdarsteller der US-Serie "Dr. House", eine Musikkarriere. Mit Warner Music Entertainment fand er den passenden Partner und unterzeichnete einen Plattenvertrag für die Veröffentlichung eines Blues-Albums.

Als Produzent agiert Joe Henry, der bereits mit Künstlern wie Elvis Costello und Madonna zusammengearbeitet hatte. Die Aufnahme soll im Sommer erfogen. Der 51-jährige Schauspieler ist schon seit Jahren musikalisch aktiv. Sogar in der TV-Serie "Dr. House" sah man ihn öffter an der Gitarre und am Klavier.

Conrad Withey, Präsident von Warner Music Entertainment, zeigt sich in Bezug auf den Release sehr zuversichtlich und erklärt: "Die Welt weiß inzwischen wie vielfältig und talentiert Hugh ist. Das erste Album ist eine spannende Möglichkeit, um den Fokus auf seine Leidenschaft für den New Orleans Blues zu lenken."

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere News