27.01.2010  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Cory Chisel And The Wandering Sons unterwegs mit FKP Scorpio

 

Hamburg - FKP Scorpio schickt Cory Chisel And The Wandering Sons im März auf Tour. Angesagt sind zwei Konzerte in Berlin und Hamburg, auf denen Chisel und seine Band Songs von dem aktuellen Album "Death Won't Send A Letter" spielen.

Der aus Wisconsin stammende Sänger kannte in seinen jungen Jahren erstmal nichts außer Kirchenmusik, da sein Vater als Pfarrer arbeitete. Erst nach einem Aufenthalt bei seinem Onkel kam er durch diesen auf den Geschmack von Jazz und Blues. 2008 machte er sich mit seiner CD "Cabin Ghosts" (Black Seal/Sony Music) einen Namen und ließ 2009 ebenfalls über Black Seal ein zweites Album folgen. Im kommenden Frühjahr wird er mit seiner Band auch in Deutschland auftreten.

Tickets für die Show am 19. März in Berlin gibt es ausschließlich an der Abendkasse zum Preis von sechs Euro. Tickets für das Konzert am 20. März in Hamburg sind zum Preis von zehn Euro zuzüglich Gebühren an allen CTS-Vorverkausstellen, unter der Hotline 01805-853653 und auf www.eventim.de erhältlich.

Cory Chisel And The Wandering Sons - live 2010
19.03. Berlin, Magnet
20.03. Hamburg, Beatlemania

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News