04.02.2010  Recorded Music  Szene

Corinne Bailey Rae mit neuem Album zurück

 

Köln - Soul-Sängerin Corinne Bailey Rae meldet sich im Rampenlicht zurück. Nach dem Tod ihres Mannes hatte sich die Britin eine zweijährige Auszeit genommen, nun meldet sie sich mit einem neuen Album zurück.

Mit "The Sea", das am 29. Januar bei EMI Music erschien, dürfte die Musikerin, die in Kürze ihren 31. Geburtstag feiert, an den Erfolg ihres Debütalbums anknüpfen. Ihr 2006 veröffentlichtes Erstlingswerk, "Corinne Bailey Rae", verkaufte sich weltweit über vier Millionen Mal.

Im Vorfeld des Album-Releases gab die Künstlerin in New York, London, Paris und Köln vor geladenen Gästen einige Kostproben ihrer neuen Songs. In der Kölner Wolkenburg konnte sie mit ihrer neuen Band auch die deutschen Handels- und Medienpartner überzeugen.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere News