25.02.2016  Live Entertainment  Tourneen/Festivals

Bruce-Springsteen-Tour 2016: Zwei Open-Air-Termine in Deutschland

 

Berlin – Nun ist es raus: Im Juni ist "The Boss" mit seiner E Street Band wieder live in Deutschland zu erleben. Bisher sind zwei Bruce-Springsteen-Konzerte am 17. und 19. Juni in München sowie Berlin bestätigt.

Im Rahmen der aktuellen "The River Tour" rocken Bruce Springsteen und die The E Street Band in diesem Jahr wieder zahlreiche Bühnen weltweit. Nach und nach werden Daten für die Springsteen-Tournee 2016 ergänzt, nun stehen endlich auch zwei deutsche Konzerte auf dem Plan.

Nach der Veröffentlichung seines letztes Studioalbum "High Hopes" 2014, folgte Ende letzten Jahres der jüngste Spingsteen-Release "The Ties That Bind: The River Collection".

Mit der "The River Tour" promotet Springsteen nun ausführlich das Reissue des 1980er Albums "The River". Laut Künstler-Website brucespringsteen.net wird er bei den Shows "The River" in voller Länge sowie weitere seiner Hits spielen.

Für den 27. September wurde vor Kurzem zudem Springsteens-Autobiografie "Born To Run" angekündigt.

Tickets für die Bruce-Springsteen-Tour 2016 gibt es ab Samstag, dem 27. Februar, 10:00 Uhr bei Ticketmaster und Eventim. Als Veranstalter zeichnet Live Nation Germany verantwortlich. Zuletzt war Springsteen 2013 live in Deutschland zu sehen, damals noch unter der Ägide der Marek Lieberberg Konzertagentur.

Bruce Springsteen And The E Street Band – "The River Tour 2016"
>> Tickets via Ticketmaster
>> Tickets via Eventim
17.06. München, Olympiastadion
19.06. Berlin, Olympiastadion

1 Leser fand diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 
 

Weitere News