28.06.2010  Recorded Music  Digital+Mobil

Alcatel wirbt mit EMI-Newcomerin Eliza Doolittle

 

London - Der Handyhersteller Alcatel bewirbt seine neue Reihe, Phones 4u, mit der Newcomerin Eliza Doolittle. Auf den Geräten ist ein Track der Künstlerin, die am 13. Juli mit ihrem selbstbetitelten Album bei Parlophone/EMI Music debütiert, enthalten.

Käufer eines Gerätes der Handyserie Phones 4u können auf ihrem Mobiltelefon den Song "Go Home" abrufen. Bei der Kooperation mit EMI Music handelt es sich um die erste Zusammenarbeit dieser Art, die Alcatel schließt. Zuvor hatte der Hersteller seine Produkte im Bereich Fashion zu vermarkten versucht.

"Wir sind sehr froh darüber, Eliza Doolittle an Bord zu haben. Sie passt perfekt zu Alcatel. Dies ist unserer erste erste Kollaboration im Bereich Musik und wir sind sehr zufrieden damit, solch eine großartige Künstlerin, die der Marke Alcatel solch einen Nachhall finden lässt, gefunden zu haben", so William Paterson, Country Director für UK und Irland bei Alcatel. "Diese Zusammenarbeit mit Alcatel ist eine perfekte Partnerschaft für Eliza, weil es eine großartige Möglichkeit für die Menschen ist, über ihr Handy ihre Musik kennenzulernen", fügt Rafael McDonnell, Vice President Brand Partnerschips bei EMI Music, hinzu.

0 Leser fanden diesen Beitrag lesenswert

0 Leser fanden diesen Beitrag weniger lesenswert

Vielen Dank für Ihre Meinung.

Sie haben schon an der Berwertung teilgenommen.

Sie haben ihre Meinung geändert.


 
 

 

Weitere News