Top Konzertberichte

27.01.2016

Schon eine Stunde vor dem geplanten Konzertbeginn schallen aus dem Publikum immer wieder erwartungsfrohe Motivationspfiffe durch die Halle. Als das Licht schließlich ausgeht, läutet das Intro den Start einer routinierten, soundstarken Show der selbsternannten Könige des Metal ein.


12.11.2015

Kaum eine Band sorgte durch ihre provokanten Texte und die dazugehörige Ästhetik im Spannungsfeld von Satanismus, Gewalt und Nationalsozialismus seit jeher so für Furore wie Slayer.. Abseits davon liefert das Quartett jedoch auch einfach musikalisch mit das Beste, was der Thrash Metal zu bieten hat. Am 10. November traten Slayer im Rahmen ihrer Deutschland-Tour 2015 im fast komplett ausverkauften Zenith in München auf.


10.11.2015

Es wurde wieder einmal laut in München: Im Rahmen seiner Deutschland-Tour 2015 kam das britische Elektro-Trio The Prodigy mit Public Enemy ins Zenith. Die rund 6000 Personen fassende Location war fast komplett ausverkauft. The Prodigy machten bei dem Konzert dem Motto ihres aktuellen Albums alle Ehre: "Der Tag ist mein Feind, die Nacht mein Freund."


 
Aktuelle Charts - Musikmarkt

Hier geht's zu den wöchentlichen Album & Single-Charts aus Deutschland sowie zahlreichen weiteren nationalen und internationalen Charts