TOP INTERVIEWS

04.07.2016

SWR3 gilt als Trendsetter innerhalb der deutschen Radiolandschaft. Programmchef Thomas Jung über erfolgreiche Musik im Radio, angesagte Sendeinhalte sowie die Zukunft des Hörfunks.


04.07.2016

Der Verband unabhängiger Musikunternehmen e. V. (VUT) hat kritisiert, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk auf Dauerrotation und Mainstream setze, statt die kreative Kulturlandschaft abzubilden und zu fördern. Im Gespräch mit "musikmarkt" ging Jörg Heidemann, Geschäftsführer des VUT, detaillierter auf die Verbandsforderungen ein.


01.06.2016

Der Digitalmarkt ist für viele Nutzer längst Alltag ist, in der Praxis wirft er aber noch viele Fragen aufwirft. Einige davon beantwortet Oke Göttlich vom Digitalvertrieb finetunes im Interview.


 
Künstlerlexikon

Alle Infos zu Bands von A-Z aus unseren Musik News hier im Musikmarkt Künstlerlexikon