LEA 2012 – Fotos

5/15

Uwe Frommhold

Uwe Frommhold nahm für die o2 World Hamburg den Preis für die Halle/Arena des Jahres entgegen (Foto: Public Address)

 
 

Zum siebten Mal wurde der LEA vergeben – ein Abend voller Emotionen, strahlender Gewinner und hochkarätigem Show-Programm. Zur Übersicht aller Gewinner des PRG LEA 2012. (Fotos: Public Address)




Weitere Fotogalerien

 

15.04.2015

Zehn Jahre PRG Live Entertainment Award (LEA), zehn Jahre ein Preis für die Live Entertainment-Branche. Fotos von der Jubiläumsausgabe des LEA gibt's hier.

 

27.03.2015

Beim Echo 2015 war Helene Fischer mit vier Preisen erneut der große Abräumer. Aber auch Kollegah und Oonagh staubten zwei Echos ab. Fotos von der Show gibt's hier.

 

27.03.2015

Bevor am 26. März der Echo 2015 über die Bühne ging, wurden bereits am Vorabend beim Charity Dinner die ersten Gewinner ausgezeichnet. Neben Deichkind, Kraftklub und Kollegah freute sich das Team der Vox-Show "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" über zwei Auszeichnungen.

 

27.03.2015

Bei der Echo-Verleihung 2015 konnte Universal Music richtig abstauben: In 17 von 30 Kategorien waren Künstler des Major-Labels erfolgreich, darunter Helene Fischer mit vier Awards, Oonagh und Kollegah mit je zwei Auszeichnungen und Nana Mouskouri mit dem Echo für ihr Lebenswerk.