LEA 2012 – Fotos

5/15

Uwe Frommhold

Uwe Frommhold nahm für die o2 World Hamburg den Preis für die Halle/Arena des Jahres entgegen (Foto: Public Address)

 
 

Zum siebten Mal wurde der LEA vergeben – ein Abend voller Emotionen, strahlender Gewinner und hochkarätigem Show-Programm. Zur Übersicht aller Gewinner des PRG LEA 2012. (Fotos: Public Address)




Weitere Fotogalerien

 

27.01.2016

Über 150 Gäste folgten der Einladung zur Eröffnung der neuen Büroräume von Peermusic in die Hamburger Sierichstraße. Sie konnten feststellen, dass sich Peermusic in der traditionsreichen hanseatischen Jugendstilvilla für eine besondere Atmosphäre entschieden habe, die von den Gästen viel Lob erntete.

 

30.10.2015

Mit Auftritten von Dave Gahan & Soulsavers, Namika, Revolverheld, Roger Cicero, Hurts, R.City & Pentatonix, Peter Maffay, Kelvin Jones, Kaya Yanar, Michael Patrick Kelly und Silbermond startete Sony Music in die Herbstsaison und präsentierte seine künstlerischen Schwerpunkte live.

 

25.09.2015

Zum vierten Mal lud "musikmarkt" im Rahmen des Reeperbahn Festivals zum Get Together. Bei indischem Curry und Bier konnten in lockerer Atmosphäre bestehende Kontakte gepflegt und neue geknüpft werden.

 

15.04.2015

Zehn Jahre PRG Live Entertainment Award (LEA), zehn Jahre ein Preis für die Live Entertainment-Branche. Fotos von der Jubiläumsausgabe des LEA gibt's hier.