LEA 2012 – Fotos

5/15

Uwe Frommhold

Uwe Frommhold nahm für die o2 World Hamburg den Preis für die Halle/Arena des Jahres entgegen (Foto: Public Address)

 
 

Zum siebten Mal wurde der LEA vergeben – ein Abend voller Emotionen, strahlender Gewinner und hochkarätigem Show-Programm. Zur Übersicht aller Gewinner des PRG LEA 2012. (Fotos: Public Address)




Weitere Fotogalerien

 

20.03.2015

Die Freiheizhalle in München wurde in der Nacht vom 19. auf den 20. März im Rahmen der "Neuen Welle" wieder mit neuen Klängen aus dem Hause Electrola beschallt. Mittlerweile bereits zum sechsten Mal luden Jörg Hellwig und sein Team an den Rainer-Werner-Fassbinder-Platz um ihre neuen Acts vorzustellen und die Erfolgreiche entsprechend auszuzeichnen.

 

13.02.2015

Wer beim Showcase des Münchner Labels Telamo eine reine Schlager-Show erwartet hatte, dürfte anhand der Stilvielfalt auf der Bühne überrascht gewesen sein. Denn das Label präsentierte den zahlreich erschienenen Branchen- und Medienvertretern drei Künstler aus seinem Roster, die unterschiedlicher kaum sein konnten.

 

27.10.2014

Beim gestrigen Echo Klassik 2014 war das Who's Who der klassischen Musik in München dabei: José Carreras kam, um die Laudatio auf Jonas Kaufmann zu halten, Anna Netrebko wurde als "Beste Sängerin des Jahres" und David Garrett für den "Bestseller des Jahres" geehrt.

 

24.10.2014

Am 23. Oktober hieß es wieder "Laut in München" in den Münchner Eisbach Studios. Sony Music lud erneut zum jährlichen Branchentreff, feierte Erfolge des letzten Jahres und stellte neue Projekte vor.