LEA 2012 – Fotos

5/15

Uwe Frommhold

Uwe Frommhold nahm für die o2 World Hamburg den Preis für die Halle/Arena des Jahres entgegen (Foto: Public Address)

 
 

Zum siebten Mal wurde der LEA vergeben – ein Abend voller Emotionen, strahlender Gewinner und hochkarätigem Show-Programm. Zur Übersicht aller Gewinner des PRG LEA 2012. (Fotos: Public Address)




Weitere Fotogalerien

 

28.03.2014

Zu den Performern beim Echo 2014 gehörten Kylie Minogue, Max Herre mit Gregory Porter, Marteria, Shakira, Die Fantastischen Vier, Die Sportfreunde Stiller, Peter Maffay und Helene Fischer. Hier einige Fotos der Show.

 

27.03.2014

Beim ersten Echo Charity Dinner wurden die ersten vier Echos 2014 verliehen. Hier einige Fotos der Gewinner und Gäste.

 

21.03.2014

Auch die fünfte Auflage der "Neuen Welle" in der Münchner Freiheizhalle hat einmal mehr mit herausragenden Künstlern das Branchenpublikum und die Fans begeistert. Das mittlerweile zu Universal Music gehörende Traditions-Label Electrola hatte zum kleinen Jubiläum eingeladen.

 

19.03.2014

Es war eine Riesenüberraschung: Rund 100 Gäste warteten in der Ottenser Eventlocation „The Box“ auf Heinz Canibol und Roman Rybnikar. Die beiden leiteten seit elf Jahren das Hamburger Erfolgslabel 105music, hatten Stars wie Ina Müller, Annett Louisan und Stefan Gwildis entdeckt und betreut.