LEA 2012 – Fotos

5/15

Uwe Frommhold

Uwe Frommhold nahm für die o2 World Hamburg den Preis für die Halle/Arena des Jahres entgegen (Foto: Public Address)

 
 

Zum siebten Mal wurde der LEA vergeben – ein Abend voller Emotionen, strahlender Gewinner und hochkarätigem Show-Programm. Zur Übersicht aller Gewinner des PRG LEA 2012. (Fotos: Public Address)




Weitere Fotogalerien

 

27.10.2014

Beim gestrigen Echo Klassik 2014 war das Who's Who der klassischen Musik in München dabei: José Carreras kam, um die Laudatio auf Jonas Kaufmann zu halten, Anna Netrebko wurde als "Beste Sängerin des Jahres" und David Garrett für den "Bestseller des Jahres" geehrt.

 

24.10.2014

Am 23. Oktober hieß es wieder "Laut in München" in den Münchner Eisbach Studios. Sony Music lud erneut zum jährlichen Branchentreff, feierte Erfolge des letzten Jahres und stellte neue Projekte vor.

 

09.10.2014

Wiesn-Gaudi! Zum 14. Mal lud Mainstream Media dieses Jahr aufs Oktoberfest ins Weinzelt. Unter den Gästen waren zahlreiche Prominente aus Musik, Film und TV.

 

07.10.2014

Zum dritten Mal lud „musikmarkt” im Rahmen des Reeperbahn Festivals zum Get Together. Obwohl parallel u.a. die Empfänge von DMV, GEMA, i2i Musikverlag, VUT, Reed Midem und Deezer sowie von Neuland Concerts stattfanden, schauten rund 150 Gäste im Shikara Quick vorbei, um in lockerer Atmosphäre zu Netzwerken.