GfK-Konsumstudie des Veranstaltungsmarktes 2011 | Grafiken

1/5

GfK – Konsumstudie des Veranstaltungsmarktes 2011 – Kennzahlen zum Veranstaltungsmarkt (Quelle: GfK Panel Services Deutschland)

GfK – Konsumstudie des Veranstaltungsmarktes 2011 – Kennzahlen zum Veranstaltungsmarkt (Quelle: GfK Panel Services Deutschland)

 
 

Der deutsche Konzert- und Veranstaltungsmarkt hat sich von den dramatischen Umsatzrückgängen der Jahre 2008 und 2009 erholt. Das belegt die "Konsumstudie des Veranstaltungsmarktes 2011" der GfK, die im Auftrag des bdv und "Musikmarkt" erstellt wurde. Ein paar Grafiken zur GfK-Konsumstudie des Veranstaltungsmarktes 2011 finden Sie hier.


GfK-Studie 2011: Konsumenten geben wieder mehr Geld für Konzerte aus

GfK-Studie 2011: Klassische Musik, Hard Rock/Heavy Metal und Musik-Festivals mit Umsatzzuwächsen




Weitere Fotogalerien

 

08.04.2016

Am 7. April wurde zum 25. Mal der Echo verliehen. Große Gewinner des Abends waren Helene Fischer und Joris. Fotos der Show gibt's hier!

 

05.04.2016

Am Abend des 4. April ging der PRG Live Entertainment Award 2016 vor 1400 geladenen Gästen über die Bühne. Fotos der Gala gibt es hier!

 

14.03.2016

Zum siebten Mal lud die Electrola am 10. März zur "Neuen Welle", um Newcomer vorzustellen und die Erfolge des vergangenen Jahres auszuzeichnen.

 

27.01.2016

Über 150 Gäste folgten der Einladung zur Eröffnung der neuen Büroräume von Peermusic in die Hamburger Sierichstraße. Sie konnten feststellen, dass sich Peermusic in der traditionsreichen hanseatischen Jugendstilvilla für eine besondere Atmosphäre entschieden habe, die von den Gästen viel Lob erntete.