TOP FEATURES

30.03.2015

Zürich - Am 28. März ging in Zürich die 18. m4music-Ausgabe zu Ende. Das Musikfestival mit Branchenprogramm von Migros-Kulturprozent lockte dieses Jahr 6600 Konzertbesucher sowie 850 Professionals nach Zürich und Lausanne. Neben einem abwechslungsreichen Line-up mit Live-Highlights wie Bilderbuch, Lo & Leduc und From Kid wurden im Rahmen der m4music-Conference wichtige Branchenthemen diskutiert. Der Gewinner des Newcomer-Contests "Demotape Clinic" ist der Elektro-Frickler FlexFab.


25.03.2015

In Norwegen konnte Marit Larsen mit ihrem neuen Album "When The Morning Comes" bereits vergangenes Jahr ihre vierte Top-3- und ihre zweite Nummer-eins-Platzierung feiern. Am 27. März erscheint das Album nun auch in Deutschland.


15.01.2015

Am 18. Dezember ist Konzertveranstalter Wolfgang Besemer überraschend an einem Herzinfarkt gestorben. Der Hannover-Concerts-Chef wurde 61 Jahre alt. Künstler, Freunde und Partner verabschieden sich mit persönlichen Worten.


 
Jubiläumsausgabe

50 Jahre Musikmarkt - Hier geht es zum ePaper der Jubiläumsausgabe