TOP FEATURES

22.04.2016

Nun ist sie also heraus, die Entscheidung des Bundesgerichtshofes (vor allem) zur Verteilung der ZPÜ-Einnahmen. Die Entscheidungsgründe liegen noch nicht vor, aber schon die Überschrift der Pressemitteilung lässt an Klarheit nichts zu wünschen übrig: "Keine pauschale Beteiligung von Verlagen an den Einnahmen der VG Wort."


19.04.2016

Rewind: Die 19. Ausgabe des Schweizer Branchentreffs m4music im Rückblick.


18.04.2016

Das Reeperbahn Festival richtete gemeinsam mit Branchenverbänden und dem Hanse Office in Brüssel die Diskussionsveranstaltung "Musikgeschäft – Eckstein der Kultur und Kreativwirtschaft" aus. Thema des Gesprächs war eine Debatte über die Relevanz der Branche, ihre Bedürfnisse und Erwartungen in Bezug auf EU-Politik und Förderung.


 
Jubiläumsausgabe

50 Jahre Musikmarkt - Hier geht es zum ePaper der Jubiläumsausgabe