TOP FEATURES

14.07.2015

Dänemark, Schweden und Finnland in Berlin: Bei der Island Records Night von Universal Music am 24. Juni standen die dänische Band Lukas Graham sowie der schwedische Newcomer XOV auf der Bühne. Unter den Gästen fand sich auch Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber, der seine skandinavischen Kollegen gemeinsam mit seinem Protegé, Newcomer Niila, feierte.


10.07.2015

XOV zählt zu den vielversprechendsten Newcomern aus Schweden. Am 10. Juli erscheint sein Debütalbum "Wild" über Universal Music.


02.07.2015

Mit Vinool ging Anfang des Jahres eine Online-Plattenbörse an den Start, über die Kunden mit wenigen Klicks Schallplatten verkaufen können. "musikmarkt" sprach mit zwei der Gründer, Dirk Lohmann und Tom Scherzer, über die Funktionsweise der Plattform.


 
Jubiläumsausgabe

50 Jahre Musikmarkt - Hier geht es zum ePaper der Jubiläumsausgabe